Biete Sonstiges VDSL-Router TP-Link TD-W8980B

Diskutiere VDSL-Router TP-Link TD-W8980B im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wer braucht einen? Ich wurde zu einer Fritzbox gezwungen, dank XDSL... Verkaufe hier für kleines Geld einen fast neuen Router, im Einsatz seit...
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wer braucht einen? Ich wurde zu einer Fritzbox gezwungen, dank XDSL...

Verkaufe hier für kleines Geld einen fast neuen Router, im Einsatz seit November 2014.

TP-Link TD-W8980B(DE) WLAN Router (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, Annex B/J, Unterstützt IP-basierte Anschlüsse, 4 Gigabit LAN, 2 USB Ports für FTP und Mediaserver)

30€, plus evtl. Versand.

http://www.amazon.de/gp/product/B00JMHOFLC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Thema:

VDSL-Router TP-Link TD-W8980B

VDSL-Router TP-Link TD-W8980B - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen

Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen: Nabend, bin am Spielen mit meinem neuen Navigator6. Kann es sein das es dem N6 leichter fällt, wenn er einen Track in eine Route umwandeln soll...
  • Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!

Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!: Hallo zusammen, Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden:nerd: Nach einem...
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • merkwürdiges Routen mit dem Navigator 5

merkwürdiges Routen mit dem Navigator 5: Moin zusammen, vielleicht hat einer der zahlreichen Fachkundigen hier im Forum ja eine Antwort für mich parat, ich bin leider nur schnöder...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen

Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen: Nabend, bin am Spielen mit meinem neuen Navigator6. Kann es sein das es dem N6 leichter fällt, wenn er einen Track in eine Route umwandeln soll...
  • Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!

Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!: Hallo zusammen, Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden:nerd: Nach einem...
  • Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • merkwürdiges Routen mit dem Navigator 5

merkwürdiges Routen mit dem Navigator 5: Moin zusammen, vielleicht hat einer der zahlreichen Fachkundigen hier im Forum ja eine Antwort für mich parat, ich bin leider nur schnöder...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Oben