Diskutiere Ventildeckel für R80/R100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung.
Preis 50 € plus Versand
1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten.
Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder!
Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung):
Ventildeckel magnesium links und rechts
Vordere...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen,
suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung).
Wer einen über hat...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen
1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten.
Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder!
Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung):
Ventildeckel magnesium links und rechts
Vordere...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen,
suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung).
Wer einen über hat...