Erledigt Ventildeckel links (keine Doppelzündung)

Diskutiere Ventildeckel links (keine Doppelzündung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Biete einen Ventilkdeckel links und einen Zylinderschutzbügel rechts an. Ventildeckel einwandfrei, Schutzbügel ganz dezent ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo zusammen
Biete einen Ventilkdeckel links und einen Zylinderschutzbügel rechts an. Ventildeckel einwandfrei, Schutzbügel ganz dezent ein paar Kratzer, die man montiert fast nicht sieht.
Nicht für die Doppelzündung!

VB zusammen 70 Euro plus Versand

Siehe Bilder20150512_153841.jpg20150512_153749.jpg20150512_153759.jpg20150512_153809.jpg20150512_153818.jpg20150512_153830.jpg

Telefon 0179 6694321
Gruß
Jürgen
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Jürgen, Du hast eine PN und sorry, die Bilder kamen nur unvollständig hoch, liegt an meinem Internet (zeitweise gestört) und die Telefonnummer hab ich auch nicht gesehen. Ich ruf Dich morgen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Reserviert bis Zahlungseingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel links (keine Doppelzündung)

Ventildeckel links (keine Doppelzündung) - Ähnliche Themen

  • Suche Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS

    Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS: Hallo, ich suche oben genannte Teil(e). Wer etwas zu verkaufen hat, bitte PN. Gruß Markus
  • Linker Zylinder/Ventildeckel schwitzt

    Linker Zylinder/Ventildeckel schwitzt: Hallo Zusammen. Habe mittlerweile knapp 900km mit meiner GS runter und nächsten Donnerstag die Einfahrkontrolle. Bei der letzten Tour ist mir am...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

    Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle

    R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus, möchte meine GS aufhübschen, benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben) den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
  • Suche Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure: Kaufe Ventildeckel links für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2012 Danke! Gruß Jakub
  • Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS

    Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS: Hallo, ich suche oben genannte Teil(e). Wer etwas zu verkaufen hat, bitte PN. Gruß Markus
  • Linker Zylinder/Ventildeckel schwitzt

    Linker Zylinder/Ventildeckel schwitzt: Hallo Zusammen. Habe mittlerweile knapp 900km mit meiner GS runter und nächsten Donnerstag die Einfahrkontrolle. Bei der letzten Tour ist mir am...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

    Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle

    R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus, möchte meine GS aufhübschen, benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben) den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
  • Suche Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Ventildeckel links für BMW R 1200 GS Adventure: Kaufe Ventildeckel links für meine BMW R 1200 GS Adventure Bj. 2012 Danke! Gruß Jakub
  • Oben