Ventildeckel rund Touratech
Diskutiere Ventildeckel rund Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Polly

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in absehbarer Zeit nicht mehr und biete sie deswegen zum Verkauf.
Es handelt sich um die Ausführung ohne Öleinfüllöffnung.
Preis: 35 Euro pro Stück incl Versand.
Grüße

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ventildeckel rund Touratech
Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom: Hallo ,
bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau .
Alu oder Chrom , Zustand...
GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
runde Ventildeckel für 100 GS: Hi.
Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
S runde ventildeckel: Moin,
suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...
Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom: Hallo ,
bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau .
Alu oder Chrom , Zustand...
GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
runde Ventildeckel für 100 GS: Hi.
Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
S runde ventildeckel: Moin,
suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...