Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom

Diskutiere Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau . Alu oder Chrom , Zustand...
V

Voggel

Gast
Hallo ,

bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau .
Alu oder Chrom , Zustand erst mal 2t rangig .

Dazu noch passend einen Satz runder Ventildeckel in guter Qualität .

Alles für meinen R65 Umbau im R 100 RT Rahmen

Einfach mal alles anbieten .

Gruss und Dank
Voggel aus der Palz​
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Was meinst Du mit "in guter Qualität" :confused:
Ich habe noch zwei Stück, die allerdings teilweise negativen Materialstärke haben... :rolleyes:
 
V

Voggel

Gast
Also ich meine mit guter Qualität keine Durchgeschliffenen , und gut verarbeitete :-) und brauchbar :-)

Teilweise negative Materialstärke fällt, denke ich ,schon aus dem Raster ..

Was machst du nur mit deinem schönen Moped , das in jemand Löcher in die Ventildeckel frisst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Sehen Schmuck aus , aber ich würde schon gerne runde haben .
Müssen auch nicht vercromt sein , nur Ok :-)

Wenn Das Eurozeichen wären :-)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, ich wollte mir auch noch zwei schmucke besorgen :), aber nicht verchromt.

Ich werde dann mal meine Lauscher ausfahren, ob irgendwo Mengenrabatt machbar ist :D.
Am Montag weiß ich vielleicht mehr... :rolleyes:
 
V

Voggel

Gast
Solltest du was rausbekommen , dann bin ich dankbar um gute bezugsquellen .
Vercromte würden deiner auch nicht so gut stehen :-)
Ich würde mit Öleinfüller nehmen ...

Gruss Voggel
 
V

Voggel

Gast
ERLEDIGT

ERLEDIGT :-) es lohnt sich Nachts wach zu bleiben und auf der Pirsch zu sein ...
 
Thema:

Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom

Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ventildeckel rund Touratech

    Ventildeckel rund Touratech: Hallo Gemeinde, ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in...
  • Suche GS100 Ventildeckel gebraucht

    GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
  • runde Ventildeckel für 100 GS

    runde Ventildeckel für 100 GS: Hi. Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
  • S runde ventildeckel

    S runde ventildeckel: Moin, suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...
  • S runde ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ventildeckel rund Touratech

    Ventildeckel rund Touratech: Hallo Gemeinde, ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in...
  • Suche GS100 Ventildeckel gebraucht

    GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
  • runde Ventildeckel für 100 GS

    runde Ventildeckel für 100 GS: Hi. Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
  • S runde ventildeckel

    S runde ventildeckel: Moin, suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...
  • Oben