Biete R 1150 GS (+ Adventure)Ventildeckel, Seitendeckel,
Diskutiere Ventildeckel, Seitendeckel, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe noch einen linken Ventildeckel für DZ, ohne Beschädigung oder Kratzer, wurde wegen Umrüstung auf ADV Optik getauscht...
habe noch einen linken Ventildeckel für DZ, ohne Beschädigung oder Kratzer, wurde wegen Umrüstung auf ADV Optik getauscht.
Preisvorstellung: 70,- + Versand
Außerdem habe ich noch 2 TT-Seitendeckel in Graphit-met. optimal wenn man eine TT-Sitzbank benutzt. Lack ist am oberen Rand beschädigt, ist im eingebauten Zustand aber nicht zu sehen.
Preisvorstellung: 60,- + Versand Erledigt
Und für 'nen 10er hätte ich noch einen Lenkerschutz in schwarz/grau mit gelben GS Schriftzug. Erledigt
Außer den oben angebotenen Teilen habe ich noch eine org. Lampenverkleidung, Preis: 10,- + Versand
Und einen neuen Befestigungssatz für das org. 1150er Windschild (nicht für ADV Scheibe) Neupreis: 47,20€
Würde ich für 30,- + Versand abgeben. Verkauft
1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend,
gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung
Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten.
Ventildeckel Option 719 und Spiegel.
Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen.
Passend für die R1250GS, die...
Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS
Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
1150 Ventildeckel: Ich habe einen BackUp Motor mit wenig Km gekauft und brauche eine Satz Ventildeckel am besten mit Dichtungen und Schrauben. Zustand, Farbe ,EZ-DZ...
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend,
gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung
Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten.
Ventildeckel Option 719 und Spiegel.
Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen.
Passend für die R1250GS, die...
Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS
Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...