Biete R 1200 GS (+ Adventure)Ventildeckelschützer klein, leicht verkratzt
Diskutiere Ventildeckelschützer klein, leicht verkratzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Ventildeckelschützer aus Kunststoff, leider sind beide Seiten verkratzt. Es kann sein das man die Kratzer wieder entfernen kann...
Verkaufe ein paar Ventildeckelschützer aus Kunststoff, leider sind beide Seiten verkratzt. Es kann sein das man die Kratzer wieder entfernen kann, aber ich hab mir lieber neue gekauft Die Schützer sind nicht gebrochen oder ähnliches. 5TKM alt
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. Schaut euch halt die Bilder an und entscheidet selbst.
Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin,
meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto.
Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer?
Danke und vG
orish
Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an.
Teilenummer
71 60 7 719 449
Passt laut ETK für die
R 1200 GS
K25
Unbenutzt
und
Original BMW Teile...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €: Biete einen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) im guten Zustand an, Originallieferumfang mit komplettem Befestigungsmaterial...
Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin,
meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto.
Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer?
Danke und vG
orish
Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an.
Teilenummer
71 60 7 719 449
Passt laut ETK für die
R 1200 GS
K25
Unbenutzt
und
Original BMW Teile...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €: Biete einen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) im guten Zustand an, Originallieferumfang mit komplettem Befestigungsmaterial...