Diskutiere Ventildeckelschutz für DOHC Motor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen ALU VD-Schutz für den neuen 2010er Motor an.
Die Schützer wurden direkt von einer Neumaschine demontiert, sind dadurch...
biete hier einen ALU VD-Schutz für den neuen 2010er Motor an.
Die Schützer wurden direkt von einer Neumaschine demontiert, sind dadurch keinen Meter bewegt worden und sind dadurch natürlich auch in einem Neuzustand.
Sie werden ohne die Gummipuffer verkauft.
Meine Preisvorstellung:
129 Euro inkl. versichertem Versand (mit Hermes oder DHL)
Bei Interesse bitte eine PN oder direkt an q-vega@gmx.de
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an.
Teilenummer
71 60 7 719 449
Passt laut ETK für die
R 1200 GS
K25
Unbenutzt
und
Original BMW Teile...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help:
ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re - Ähnliche Themen
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an.
Teilenummer
71 60 7 719 449
Passt laut ETK für die
R 1200 GS
K25
Unbenutzt
und
Original BMW Teile...
BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen,
für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer.
Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help:
ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und...