Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

Diskutiere Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jobbelsche

Jobbelsche

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
12
Modell
R1200GS R12 Bj 2012 … Lufti4ever
Hallo, :help:

ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline).
Normale Höhe und niedrige Höhe würde gehen, die hohe Version passt leider nicht.

Zudem sind meine beiden Ventildeckel noch ungeschützt, was nicht so bleiben soll. Auch hier wären Touratech und Wunderlich meine bevorzugten Produkte.

Bitte nur wirklich neuwertige Ware anbieten; es soll kein Rat-Bike werden und muss auch nicht aussehen, als wäre ich Paris-Dakar mitgefahren … :coo8ol:

Ich würde mich über freundliche Angebote sehr freuen!

Beste Bikergrüße
Jobbelsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS

    Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS: Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS! lg
  • Erledigt Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch

    Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch: Hallo Gemeinde, falls noch jemand oben genannte Sitzbank veräußern möchte würde ich mich über ein Angebot freuen. Sitzbank sollte in einwandfreiem...
  • Erledigt Suche Einteilige Sitzbank für GS1150

    Suche Einteilige Sitzbank für GS1150: Ich suche für meine GS 1150 eine einteilige Sitzbank ! Meine Körpergröße ist 185 cm. Daher bitte keine niedrige anbieten. Meine original...
  • Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

    Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018

    Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018: ...oder anderer Hersteller. Lösung für einteilige Sitzbank für einen 2m-Mann gesucht. danke, stefan
  • Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS

    Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS: Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS! lg
  • Erledigt Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch

    Suche für GS1200 Adv LC (Bj 2014) eine einteilige Touratech-Sitzbank in hoch: Hallo Gemeinde, falls noch jemand oben genannte Sitzbank veräußern möchte würde ich mich über ein Angebot freuen. Sitzbank sollte in einwandfreiem...
  • Erledigt Suche Einteilige Sitzbank für GS1150

    Suche Einteilige Sitzbank für GS1150: Ich suche für meine GS 1150 eine einteilige Sitzbank ! Meine Körpergröße ist 185 cm. Daher bitte keine niedrige anbieten. Meine original...
  • Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

    Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018

    Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC BJ 2018: ...oder anderer Hersteller. Lösung für einteilige Sitzbank für einen 2m-Mann gesucht. danke, stefan
  • Oben