Erledigt Ventildeckelschutz, original BMW, li + re
Diskutiere Ventildeckelschutz, original BMW, li + re im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Neukauf einen Satz original BMW Ventldeckelschützer, also links und rechts, für die 1150er Motoren an. Die Schützer weisen nach einem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

Themenstarter
Biete wg. Neukauf einen Satz original BMW Ventldeckelschützer, also links und rechts, für die 1150er Motoren an. Die Schützer weisen nach einem Umfaller einige Gebrauchsspuren auf. Es ist aber nichts gebrochen, so dass sie ihrer Funktion auch noch weiterhin nachkommen können.
Festpreis = 30,00 EUR zzgl. Versand
Ihr könnt die Teile gerne in 45478 Mülheim ansehen und gegen Barzahlung direkt mitnehmen. Ansonsten versende ich bei Zahlung per Vorkasse auch per DHL als versichertes Paket (zzgl. 7,- EUR) innerhalb Deutschlands.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, einen Umtausch, etc. aus!
gundolft

Themenstarter
LeoMinor

Ich würde sie nehmen

Und biete an, das wir uns anschliessend bei besseren Wetter, wieder bei Haus Scheppen treffen.
Darfst Dir auch gerne wieder eine von mir drehen.
Mit freundliche Grüßen
LeoMinor aka Sascha
PS: im netten Gespräch ist die Vorstellungsrunde untergegangen
gundolft

Themenstarter
LeoMinor

hi gundolft, hab dir ne PN geschickt.
Nächste Woche hätte ich Leerlauf und könnte nach Absprache vorbei kommen.
Grüße Sascha
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ventildeckelschutz, original BMW, li + re
Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo,
ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert.
Schrauben und Montageanleitung sind dabei.
OEM...
Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige:
1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05
mit schrauben
Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo,
ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert.
Schrauben und Montageanleitung sind dabei.
OEM...
Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige:
1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05
mit schrauben