Erledigt Ventildeckelschutz, original BMW, li + re

Diskutiere Ventildeckelschutz, original BMW, li + re im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Neukauf einen Satz original BMW Ventldeckelschützer, also links und rechts, für die 1150er Motoren an. Die Schützer weisen nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wg. Neukauf einen Satz original BMW Ventldeckelschützer, also links und rechts, für die 1150er Motoren an. Die Schützer weisen nach einem Umfaller einige Gebrauchsspuren auf. Es ist aber nichts gebrochen, so dass sie ihrer Funktion auch noch weiterhin nachkommen können.

GS VDD Schutz - 01.JPG GS VDD Schutz - 02.JPG Festpreis = 30,00 EUR zzgl. Versand

Ihr könnt die Teile gerne in 45478 Mülheim ansehen und gegen Barzahlung direkt mitnehmen. Ansonsten versende ich bei Zahlung per Vorkasse auch per DHL als versichertes Paket (zzgl. 7,- EUR) innerhalb Deutschlands.

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Garantie, einen Umtausch, etc. aus!

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Immer noch zu haben!!!

L

LeoMinor

Ich würde sie nehmen :)
Und biete an, das wir uns anschliessend bei besseren Wetter, wieder bei Haus Scheppen treffen.

Darfst Dir auch gerne wieder eine von mir drehen. ;)

Mit freundliche Grüßen
LeoMinor aka Sascha

PS: im netten Gespräch ist die Vorstellungsrunde untergegangen

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Reserviert für LeoMinor

L

LeoMinor

hi gundolft, hab dir ne PN geschickt.
Nächste Woche hätte ich Leerlauf und könnte nach Absprache vorbei kommen.

Grüße Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschutz, original BMW, li + re

Ventildeckelschutz, original BMW, li + re - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Oben