Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition

Diskutiere Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiss jemand ob es für die 40 Jahre Edition auch einen Ventildeckelschutz gibt?! Die Deckel sind ja durch dass ,das sie gefräst...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, weiss jemand ob es für die 40 Jahre Edition auch einen Ventildeckelschutz gibt?! Die Deckel sind ja durch dass ,das sie gefräst sind, grösser wie die Standard.

Ich habe leider nichts gefunden. Ich will 2024 den ACT in England fahren und würde gerne einen Schutz montieren. Alternative wäre natürlich zwei gebrauchte Ventildeckel zu besorgen und das vorher umzubauen. Schutz würde ich aber bevorzugen.

Danke für Eure Infos.
 
Thema:

Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition

Ventildeckelschutz R1250 GS ADV 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

    Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Erledigt Ventildeckelschutz für R1250 GS

    Ventildeckelschutz für R1250 GS: moin , Ich habe noch ein Paar gebrauchte Ventildeckelschützer für die 1250 GS / R / RS von Wunderlich da , da ich gerade keine Verwendung habe...
  • Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

    Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €: Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
  • Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 € - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

    Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Erledigt Ventildeckelschutz für R1250 GS

    Ventildeckelschutz für R1250 GS: moin , Ich habe noch ein Paar gebrauchte Ventildeckelschützer für die 1250 GS / R / RS von Wunderlich da , da ich gerade keine Verwendung habe...
  • Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

    Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €: Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
  • Oben