Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

Diskutiere Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz

Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist alles dabei wie auf den Bildern zu sehen.

Passt laut Wunderlich an folgende Mopeds:
  • R1250GS
  • R1250GS Adventure
  • R1250R
  • R1250RS
  • R1250RT

Nachdem es bei Wunderlich 5 Jahre Garantie gibt und die Sachen im Oktober 2020 gekauft wurden ist noch mehr als 3,5 Jahre Garantie vorhanden.

VB: 199 Euro plus Versandkosten

Weitere Infos sind auch in Kleinanzeigen zu finden.

Bei Fragen einfach PN

Gruß Mike
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Wunderlich Ventildeckelschutz - Schrauben festkorrodiert - R1200 GS LC Bj. 15

    Wunderlich Ventildeckelschutz - Schrauben festkorrodiert - R1200 GS LC Bj. 15: Hallo Zusammen, ich wollte mich nur kurz erkundigen, ob das folgende Phänomen öfters vorgekommen ist oder ob das hier ein klassischer...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Wunderlich Extreme

    Ventildeckelschutz Wunderlich Extreme: Verkaufe einen Satz Wunderlich Extreme Ventildeckelschutz. Der Satz ist komplett mit allen Schrauben zur Befestigung. Keine Schöfen durch einen...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz Extreme für GS1250

    Wunderlich Ventildeckelschutz Extreme für GS1250: Verkaufe einen Satz Wunderlich Ventildeckelschutz Extreme für GS1250. Inkl. dazu gehöriger Schrauben von Wunderlich. Sehr guter Zustand. Keine...
  • Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

    Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €: Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
  • Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Wunderlich Ventildeckelschutz - Schrauben festkorrodiert - R1200 GS LC Bj. 15

    Wunderlich Ventildeckelschutz - Schrauben festkorrodiert - R1200 GS LC Bj. 15: Hallo Zusammen, ich wollte mich nur kurz erkundigen, ob das folgende Phänomen öfters vorgekommen ist oder ob das hier ein klassischer...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Wunderlich Extreme

    Ventildeckelschutz Wunderlich Extreme: Verkaufe einen Satz Wunderlich Extreme Ventildeckelschutz. Der Satz ist komplett mit allen Schrauben zur Befestigung. Keine Schöfen durch einen...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz Extreme für GS1250

    Wunderlich Ventildeckelschutz Extreme für GS1250: Verkaufe einen Satz Wunderlich Ventildeckelschutz Extreme für GS1250. Inkl. dazu gehöriger Schrauben von Wunderlich. Sehr guter Zustand. Keine...
  • Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €

    Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €: Hallo, ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
  • Oben