Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz

Diskutiere Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1200 GS/R/RT LC 2013-2018 Solide Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Original-BMW-Zubehörteile und passen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Modell
GS1200 LC Rally
DSC_0675.JPGDSC_0673.JPG
BMW R1200 GS/R/RT LC 2013-2018

Solide Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen.
Es sind Original-BMW-Zubehörteile und passen für alle Wasserboxer bis 2018.
Sie war für kurze Zeit an meiner GS montiert
Schrauben sind dabei.
Siehe Bilder

• so gut wie neu
  • keine Beulen ect, nicht abgelegt,
  • komplett mit Original-Spezialschrauben.
  • Keine Rücknahme oder Garantie,
  • Versand möglich

(Neupreis 200€) 160 incl. versand EU

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz

Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
  • Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Gummi am Ventildeckelschutz verloren

Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin, meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto. Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer? Danke und vG orish
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz R1200 /GS /R /RT LC 2013-2018

Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz R1200 /GS /R /RT LC 2013-2018: Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz BMW R1200 GS/R/RT LC 2013-2018 Solide Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen...
  • Erledigt Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018

Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018: Hallo, ich biete orginal BMW Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Orginal-BMW-Zubehörteile und passen für alle...
  • Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
  • Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Gummi am Ventildeckelschutz verloren

Gummi am Ventildeckelschutz verloren: Moin, meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto. Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer? Danke und vG orish
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz R1200 /GS /R /RT LC 2013-2018

Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz R1200 /GS /R /RT LC 2013-2018: Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz Motorschutz BMW R1200 GS/R/RT LC 2013-2018 Solide Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen...
  • Erledigt Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018

Edelstahl-Ventildeckelschutz Zylinderkopfschutz BMW R1200 GS/R/RT LC -2018: Hallo, ich biete orginal BMW Edelstahl-Schutzkappen mit dicker Gummipolsterung innen. Es sind Orginal-BMW-Zubehörteile und passen für alle...
  • Oben