Verbindungskabel Steckdose

Diskutiere Verbindungskabel Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der Adventure befindet sich eine Bordsteckdose. Diese ist aber meistens nicht angeschlossen. Zumindest musste ich mir so ein Kabel beim freundlichen kaufen. Das Kabel ist eine Art Splitter welche Strom von der Anlassersteckdose nach oben weiterleitet und sehr gut erhalten. Es ist ein Originalteil.

Preisvorstellung 9 Euro einschl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
einmal schieb nach oben

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
verkauft :)

Thema:

Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Erledigt Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose

Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen. Incl Versand € 20...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

Verbindungskabel Navigator 3: Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
  • Verbindungskabel Navigator 3 - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Erledigt Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose

Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen. Incl Versand € 20...
  • USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??

USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden.. Bitte entschuldigen Sie die Störung... Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

Verbindungskabel Navigator 3: Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
  • Oben