Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

Diskutiere Verbindungskabel Navigator 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KBB1200GS

Themenstarter
Hallo,
Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hab noch eins rumliegen, kannste bei mir abholen. :)

K

KBB1200GS

Themenstarter
HAllo,
wär ja super,
was bekommst du dafür und kannst du es mir schicken?

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
5,- Euro / inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Schick mir bitte deine Anschrift per PN.

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ist das Kabel denn nun angekommen ?

K

KBB1200GS

Themenstarter
Ja, Kabel ist gestern eingetroffen. Allerdings passt es nicht auf das BMW Navogator 3. Deins hat einen Klinkenstecker. Das Navigator 3 eine Buchse mit mehrereren Kontakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungskabel Navigator 3

Verbindungskabel Navigator 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi Navigator IV (vier)

BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf: Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Verbindungskabel Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi Navigator IV (vier)

BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf: Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Oben