Verbingungsproblem mit Sena 50s

Diskutiere Verbingungsproblem mit Sena 50s im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen Super, ich danke euch, ihr habt mir sehr geholfen... Nächste Woche werde ich mir das Doppelpack bestellen. Gsditze, genau so wollte...
Svenson055

Svenson055

Guten Morgen
Super, ich danke euch, ihr habt mir sehr geholfen...
Nächste Woche werde ich mir das Doppelpack bestellen.

Gsditze, genau so wollte ich es auch verbinden. Dann sollte alles funktionieren, bin echt gespannt auf das Teil.

Mfg Sven

NoRescue

NoRescue

Aufpassen, wenn du das ´TFT mit der Software 22_007_020 hast nicht auf Firmwareversion 1.08 updaten, bleib bei 1.07. Führt sonst zu Problemen. Sena arbeitet daran. Denn die FW 1.08 funktioniert super mit den älteren FW-Versionen vom TFT. Umgekehrt funktionieren die älteren SenaFWs super mit der neuesten TFT-Software.

M

MatthiasBaerlin

Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Aufpassen, wenn du das ´TFT mit der Software 22_007_020 hast nicht auf Firmwareversion 1.08 updaten, bleib bei 1.07. Führt sonst zu Problemen. Sena arbeitet daran. Denn die FW 1.08 funktioniert super mit den älteren FW-Versionen vom TFT. Umgekehrt funktionieren die älteren SenaFWs super mit der neuesten TFT-Software.
[/QUOTE
Passiert das updaten beim 50er nicht automatisch über das Ladekabel?
müsste man also erst mal ein anderes ohne den WLan Adapter verwenden?!

NoRescue

NoRescue

Ich verwende ein normales USB-C-Kabel ohne den WLAN Adapter. Damit umgehe ich das automatische Update. Und den Downgrade habe ich gemacht indem ich mir von der Sena-Homepage die Firmware runtergeladen habe und mit dem Sena Device Manager installiert habe.

Svenson055

Svenson055

Mit den Updates muß ich mich noch mal befassen, vor allem was ich momentan auf bzw in der GS habe.
Danke für den Tip

Thema:

Verbingungsproblem mit Sena 50s

Verbingungsproblem mit Sena 50s - Ähnliche Themen

• Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie - Ähnliche Themen

• Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Erledigt Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Oben