verdammt...

Diskutiere verdammt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich sauf' mit meiner HP in einem polnischen bächlein ab :mad: und was machen die schlitzaugen :D http://www.youtube.com/watch?v=JANYxVn0O-M...
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
ich sauf' mit meiner HP in einem polnischen bächlein ab :mad:

und was machen die schlitzaugen :D



:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tja ... die sind halt serienmäßig wassergekühlt :D













geile schnorchelaktion :rolleyes: :eek:
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Der Typ hats echt drauf.
Immer sauberes Moped.
Aber warum mit Helm?
Taucherbrille wäre angesagter.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Die sind eben nicht so verweichlicht.....und entwickeln eben mal schnell den Japanischen Submarine Honda Motor :D
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Geile Akton!

Bei uns würde jede Wasserdurchfarht vehement vonm Polizei, Thw oder Feuerwehr beaufsichtigt! :mad: Schade eigentlich!
 
Thema:

verdammt...

verdammt... - Ähnliche Themen

  • Verdammt lang her...

    Verdammt lang her...: ... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich...
  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • Verdammt knapp...

    Verdammt knapp...: Da gibts nix zu zu sagen... Schwein gehabt! http://www.chilloutzone.net/video/biker-verdammt-knapp.html Grüße
  • Verdammt....

    Verdammt....: Hallo Zusammen, zunächst eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Heiko, bewohne seit 42 Jahren die Mutter Erde, derzeit halte ich mich meistens...
  • Gangspringer, verdammt!

    Gangspringer, verdammt!: Hallo rundherum, Jetzt hats mich erwischt: Gangspringer!! (1100 GS, Bj 96, Blechtank, ca. 70 000 km) Wenn ich die Dritte so richtig unter Dampf...
  • Gangspringer, verdammt! - Ähnliche Themen

  • Verdammt lang her...

    Verdammt lang her...: ... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich...
  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • Verdammt knapp...

    Verdammt knapp...: Da gibts nix zu zu sagen... Schwein gehabt! http://www.chilloutzone.net/video/biker-verdammt-knapp.html Grüße
  • Verdammt....

    Verdammt....: Hallo Zusammen, zunächst eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Heiko, bewohne seit 42 Jahren die Mutter Erde, derzeit halte ich mich meistens...
  • Gangspringer, verdammt!

    Gangspringer, verdammt!: Hallo rundherum, Jetzt hats mich erwischt: Gangspringer!! (1100 GS, Bj 96, Blechtank, ca. 70 000 km) Wenn ich die Dritte so richtig unter Dampf...
  • Oben