Verdammt knapp...

Diskutiere Verdammt knapp... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da gibts nix zu zu sagen... Schwein gehabt! http://www.chilloutzone.net/video/biker-verdammt-knapp.html Grüße
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
9.385
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
Gruß
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
397
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
falsche Film-Perspektive; ;)
das hätt´ich mir gern mal mit einer 180° Kamera-Drehung angeschaut
der Dosenfahrer hat vermutlich grad gehandyt :eek:
BG, L.
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
397
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
das Video scheint allerdings aus einem Linksverkehrland zu stammen ...... :rolleyes:
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
88
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ
der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
Hallo
nö, das sehe ich nicht so. Der Motorradfahrer fährt ganz normal in der Mitte seiner Spur. Der Fahrer des Wagens jedoch fährt cirka 70 cm über die Mittellinie und somit klar und deutlich auf der Gegenspur.
 
B

Baumbart

Gast
Jedenfalls hat der Kradmelder auch gepennt, die straße ist schnurgerade, wieso war der so überrascht? Zu viel in die Kamera geschaut? Der Schlenker zu Schluss ist ein typischer Blickfehler, "oh, da kommt ein Hindernis".
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.160
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Meine Fresse, da hätte ich mir definitiv ins Höschen gemacht :eek:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.667
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Jedenfalls hat der Kradmelder auch gepennt, die straße ist schnurgerade, wieso war der so überrascht? Zu viel in die Kamera geschaut? Der Schlenker zu Schluss ist ein typischer Blickfehler, "oh, da kommt ein Hindernis".

Vielleicht ne Kuppe oder n Hügel oder so....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.748
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Jedenfalls hat er ziemlich locker weggesteckt.
Er konnte ja noch grinsen

Interessant das gleich wieder die 'Wer ist Schuld'-Frage diskutiert wird. :rolleyes:
 
S

Summerhillxy

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Da wird mir schon beim zuschauen schlecht...:eek:

Marcus
 
robota

robota

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
So wie es sich für mich darstellt, ist der Biker gut 50 cm (so wie man das schätzen/sehen kann) neben dem Mittelstrich - der Dosenfahrer kommt aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen über den Mittelstrich.

Bikefahrer hätte wohl recht bekommen - aber was nützt dem das wenn er im Himmel ist...

Letztendlich ist ja doch alles gut gegangen und beide fahren die nächsten 100 Kilometer "vorausschauend"...

Hier mal eins wo es leider nich so gütlich ausgegangen war/ist...

http://www.chilloutzone.net/video/frau-am-steuer.html

Grüßlies
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
246
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Den Ansatz finde ich jetzt interessant........wer ist denn nun hier der
Geisterfahrer ?.............:D
Vielleicht doch Rechtsverkehr?

Dann mußte wahrscheinlich die Dose scharf ausweichen :rolleyes: und hat nur so den Zusammenstoss verhindert :D:D
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
88
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ
Ist aber wohl wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Naja.. Hier ist ein Video davon

Die Motorradfahrer in Russland fahren oft ohne Kennzeichen, da Polizei die nicht verfolgen darf und dadurch rasen extrem und brechen sämtliche Verkehrsregeln (nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitung).
So, wie dieser Motorradfahrer sich auf der Autobahn bewegt hat kein Wunder, dass er nicht lange lebte. In DE wechseln die Fahrzeuge auch oft die Spur ohne zu Blinken und wenn von hinten einer angerasst kommt und dabei ein Auto von rechts überholt, dann ist es logisch, dass der Mercedesfahrer ihn nicht gesehen hat. Er hat in den Spiegel geschaut, nur ein Auto auf der linken spur gesehen, angefangen hat die Spur zu wecheln und plötzlich taucht da ein verrückter Motorradfahrer aus dem nichts:cool:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
6.046
Ort
AlpenoStrand
Modell
zu viele, aber nie genug
Auch wenn der Motorradfahrer nicht gesetzeskonform unterwegs ist, ist das dann ein Freibrief für den Mercedesfahrer einfach weiterzufahren? Wohl nicht, oder?

Kopfschüttelnder Martin
 
Di@k

Di@k

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
10.799
Ort
4630 Bochum
Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Die

Hi,
der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
Gruß
Dose ist zu 1/2 ihrer Gesamtbreite auf der Seite des (im Linksverkehr fahrenden) Kradlers..
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
88
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ
Auch wenn der Motorradfahrer nicht gesetzeskonform unterwegs ist, ist das dann ein Freibrief für den Mercedesfahrer einfach weiterzufahren?
Nur weil das ein bekloppter Journalist geschrieben ist, ist das lange noch nicht so. Erstens - auf dem Video ist zu sehen, dass der Mercedes langsamer wird und die Autos rechts vorbeiziehen. Zweitens - es ist auch eine Luge, dass die Polizei ermittlungen nicht angenommen hat.
 
Thema:

Verdammt knapp...

Verdammt knapp... - Ähnliche Themen

  • Verdammt lang her...

    Verdammt lang her...: ... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich...
  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • verdammt...

    verdammt...: ich sauf' mit meiner HP in einem polnischen bächlein ab :mad: und was machen die schlitzaugen :D http://www.youtube.com/watch?v=JANYxVn0O-M...
  • Verdammt....

    Verdammt....: Hallo Zusammen, zunächst eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Heiko, bewohne seit 42 Jahren die Mutter Erde, derzeit halte ich mich meistens...
  • Gangspringer, verdammt!

    Gangspringer, verdammt!: Hallo rundherum, Jetzt hats mich erwischt: Gangspringer!! (1100 GS, Bj 96, Blechtank, ca. 70 000 km) Wenn ich die Dritte so richtig unter Dampf...
  • Gangspringer, verdammt! - Ähnliche Themen

  • Verdammt lang her...

    Verdammt lang her...: ... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich...
  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • verdammt...

    verdammt...: ich sauf' mit meiner HP in einem polnischen bächlein ab :mad: und was machen die schlitzaugen :D http://www.youtube.com/watch?v=JANYxVn0O-M...
  • Verdammt....

    Verdammt....: Hallo Zusammen, zunächst eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Heiko, bewohne seit 42 Jahren die Mutter Erde, derzeit halte ich mich meistens...
  • Gangspringer, verdammt!

    Gangspringer, verdammt!: Hallo rundherum, Jetzt hats mich erwischt: Gangspringer!! (1100 GS, Bj 96, Blechtank, ca. 70 000 km) Wenn ich die Dritte so richtig unter Dampf...
  • Oben