Vergrößerung Fuß Bremshebel ??

Diskutiere Vergrößerung Fuß Bremshebel ?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, es hat mich schon immer gestört, dass ich den Fuß Bremshebel so schlecht erreiche. Bei meinen GSen habe ich eine größere Auflage...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

es hat mich schon immer gestört, dass ich den Fuß Bremshebel so schlecht erreiche. Bei meinen GSen habe ich eine größere Auflage (Wunderlich Touratech) montiert. Für mich Optimal. Ich habe die Jahre immer mal geschaut ob ich was für meine MM finde. Ne bisher nicht. Hat jemand einen Tipp ??
Grüße Stefan

Thema:

Vergrößerung Fuß Bremshebel ??

Vergrößerung Fuß Bremshebel ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer

Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer: Hallo, wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert. Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
  • Erledigt Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS

Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS: verkauft
  • Erledigt Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Erledigt R12xx Bremshebel-Vergrößerung Wunderlich wie NEU

R12xx Bremshebel-Vergrößerung Wunderlich wie NEU: Wunderlich Art.-Nr. 39780-101 War ca. 2500 km montiert. Zustand wie neu. Gefräst und eloxiert. Leichter Anbau. Paßt an: R 1200 R LC R 1200...
  • R12xx Bremshebel-Vergrößerung Wunderlich wie NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer

Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer: Hallo, wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert. Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
  • Erledigt Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS

Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS: verkauft
  • Erledigt Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Erledigt R12xx Bremshebel-Vergrößerung Wunderlich wie NEU

R12xx Bremshebel-Vergrößerung Wunderlich wie NEU: Wunderlich Art.-Nr. 39780-101 War ca. 2500 km montiert. Zustand wie neu. Gefräst und eloxiert. Leichter Anbau. Paßt an: R 1200 R LC R 1200...
  • Oben