Verkauf - Garmin 2610

Diskutiere Verkauf - Garmin 2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hiermit verkaufe ich mein tolles Garmin 2610. Meine Frau hat mir das neue Zumo 660 gekauft und somit trenne ich mich nun von meinem noch...
Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,
hiermit verkaufe ich mein tolles Garmin 2610.
Meine Frau hat mir das neue Zumo 660 gekauft und somit trenne ich mich nun von meinem noch ganz gut erhaltenen 2610.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist immer mit einer Schutzfolie ausgestattet gewesen. Natürlich hat es ein paar Gebrauchsspuren aber diese beeiträchtigen weder die Funktion noch die Ansicht des Gerätes.
Mit dabei wäre auch ein Touratechhalter, der am Lenker oder an einem anderen Gerätehalter angebaut werden kann.
Ich bin kein Profi in Sachen Navigation, habe mir aber nochmals 2010 ein Update für das Gerät heruntergeladen. Die Karten sind Europe V6. Alles andere Wissen kann man sich über das Internet holen.
Die hinzugefügten Fotos vermitteln die restlichen Zubehörteile.
Meine Preisvorstellung für das ganze Paket beträgt 185.- € incl.Versand.

Gruss Hubert
SDC11063.jpg

SDC11070.jpg

SDC11064.jpg

Thema:

Verkauf - Garmin 2610

Verkauf - Garmin 2610 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin 2610

Verkaufe Navi Garmin 2610: Hallo ! Verkaufe einen Garmin 2610 ! Komplettzubehöhr für Auto und Motorrad ! Wie Neu ! In orginal Verpackung Rechnung liegt bei (2007) FP 120.-...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Garmin 2610

Verkaufe Garmin 2610: Verkaufe ein Garmin 2610 ! Komplett für Auto und Motorrad ! Sehr guter Zustand , Gekauft 2007 Rechnung liegt bei , FP 120.- mit Versand Info ...
  • Verkaufe Garmin 2610 mit Perfect Cradle Red

Verkaufe Garmin 2610 mit Perfect Cradle Red: Drei Navi's ist wirklich zu viel!! Deswegen verkauf ich die 2610. VERKAUFT !!!!! Perfect Cradel und zubehör ist noch zu haben:D...
  • Verkaufe Garmin 2610 mit Perfect Cradle Red - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin 2610

Verkaufe Navi Garmin 2610: Hallo ! Verkaufe einen Garmin 2610 ! Komplettzubehöhr für Auto und Motorrad ! Wie Neu ! In orginal Verpackung Rechnung liegt bei (2007) FP 120.-...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Garmin 2610

Verkaufe Garmin 2610: Verkaufe ein Garmin 2610 ! Komplett für Auto und Motorrad ! Sehr guter Zustand , Gekauft 2007 Rechnung liegt bei , FP 120.- mit Versand Info ...
  • Verkaufe Garmin 2610 mit Perfect Cradle Red

Verkaufe Garmin 2610 mit Perfect Cradle Red: Drei Navi's ist wirklich zu viel!! Deswegen verkauf ich die 2610. VERKAUFT !!!!! Perfect Cradel und zubehör ist noch zu haben:D...
  • Oben