Erledigt Verkauf oder Tausch von 2 x BMW: F 800 GS/BMW R 1200 R

Diskutiere Verkauf oder Tausch von 2 x BMW: F 800 GS/BMW R 1200 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); #1 1. BMW F 800 GS EZ 03.2016 - 1.Hand - KM: 4.250 Vollausstattung außer DWA, un- und Umfallfrei, topp gepflegt und sorgsam eingefahren TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
#1


1.
BMW F 800 GS
EZ 03.2016 - 1.Hand - KM: 4.250

Vollausstattung außer DWA,
un- und Umfallfrei,
topp gepflegt und sorgsam eingefahren

TÜV NEU: 06.2019 - Service wird noch vor Abgabe gemacht !!!


Preis: € 9.500,-


Inklusive Koffer !!!

2.
BMW R 1200 R

EZ 2011 - KM: 51.627 - 3. Hand - Scheckheft (bei ein und demselben Händler)
Hubraum (ccm): 1170 -
Leistung (PS): 110 (aktuell auf 48 PS gedrossselt + eingetragen / A2 geeignet) -
Vollausstattung bis auf DWA/ESA -
Koffersystem gleichschließend

Neuteile: Sitzbank (Comfort)+ Reifen
Zubehör:
Wunderlich: Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer,Cockpitverkleidung in Fug. Farbe lackiert
Seitenständerverbreiterung

Inspektion Neu - Scheckheftgepflegt !!! -
TÜV: 06.2019 / ohne Mängel


Preis: € 7.500,-


Weiteres Zubehör gegen Aufpreis:
Baehr: Gegensprechanlagenmodul,
Garmin. Zumo 590/595 Halterung (evtl. neues Navi)
Audioanschluss Navi an Sprechanlage


Tausch auch gegen "Italienerin" o.a. Motorräder...guter bis sehr guter Zustand wird vorausgesetzt.
Zuzahlung kein Problem!

Bilder auf Wunsch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf oder Tausch von 2 x BMW: F 800 GS/BMW R 1200 R

Verkauf oder Tausch von 2 x BMW: F 800 GS/BMW R 1200 R - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Oben