Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkauf Sitzbank und Schalterelemente

Diskutiere Verkauf Sitzbank und Schalterelemente im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo F-Treiber, hab hier noch eine schwarze Sitzbank von einer 03er F 650 GS in original Höhe und die kompletten Schalterelemente. Die Sitzbank...
A

Arel

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 2003
Hallo F-Treiber,

hab hier noch eine schwarze Sitzbank von einer 03er F 650 GS in original Höhe und die kompletten Schalterelemente.

Die Sitzbank hat einen kleinen Riss, ca 2cm, der aber durch BMW verklebt(verschweisst) wurde, ist also dicht. Unten fehlen ein paar von diesen Gummipfropfen, was aber nicht weiter stört.

Die Schalterelemente sind ein wenig ausgeblichen, aber voll Funktionstüchtig.

Preisvorstellung: Sitzbank: 60€ mit Versand
Schalterelemente pro Seite: 40€ mit Versand

Bilder gern auf Anfrage

Gruss Mike

A

Arel

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 2003
Morschen,

da ich eben noch die mittlere Schaltereinheit und die Kabelbäume gefunden habe, hab ich gleich mal ein Bild gemacht.

Thema:

Verkauf Sitzbank und Schalterelemente

Verkauf Sitzbank und Schalterelemente - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Oben