Verkauf Tankrucksack groß und getönntes Windschild

Diskutiere Verkauf Tankrucksack groß und getönntes Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier einen BMW Tankrucksack "groß" an. Verwendbar Bj. 2008 bis Bj. 02/2013 Volumen ca. 13 Liter, erweiterbar auf ca. 19 Liter Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW_GS_

BMW_GS_

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV Trophy
Hallo
biete hier einen BMW Tankrucksack "groß" an.
Verwendbar Bj. 2008 bis Bj. 02/2013
Volumen ca. 13 Liter, erweiterbar auf ca. 19 Liter
Der Tankrucksack befindet sich in gutem Zustand, 11/2 Jahr alt

Preis: 125,- Euro inkl. Versand in D

IMG_0859.JPG

und ein getöntes Windschild Original BMW ab Bj. 2008 bis Bj. 02/2013

IMG_0860.JPG

Scheibe ist in guten Zustand ,keine Kratzer 1 Jahr alt
Preis: 70,- Euro inkl. Versand in D

lg

C

cat966g2000

Modell
R1200gs
Hallo Norbert für 60 Euro würde ich die scheibe nehmen Danke Jörg

C

cat966g2000

Modell
R1200gs
Hallo ich nehme die scheibe Danke Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf Tankrucksack groß und getönntes Windschild

Verkauf Tankrucksack groß und getönntes Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack und Hecktasche groß zu verkaufen

Touratech Tankrucksack und Hecktasche groß zu verkaufen: Hallo zusammen. Biete wenig benutzten Tankrucksack und Hecktasche von Touratech für die R 1200 GS an. Der Zustand ist sehr gut. Preis zusammen...
  • Verkaufe neuen 1200GS Tankrucksack gross

Verkaufe neuen 1200GS Tankrucksack gross: Verkaufe den Tankrucksack gross, für 1200GS ab Bj 2008. Ich habe den Tankrucksack 1x bei Sonnenschein benutzt, er ist quasi neu. Komplett mit...
  • Tausche oder verkaufe original Tankrucksack groß

oder verkaufe original Tankrucksack groß: Ich würde gerne meinen orginal großen TR von BMW gegen ein von SW oder annderen mit Quick Look Halterung tauschen Mein TR ist gebraucht aber in...
  • Verkaufe 1200 GS "Tankrucksack groß" Top

Verkaufe 1200 GS "Tankrucksack groß" Top: Hallo, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für die GS 1200 bis BJ 2004 - 2008. Alle Halterungen sind dabei. Der Rucksack war nur...
  • Verkaufe 1200 GS "Tankrucksack groß" Top - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Tankrucksack und Hecktasche groß zu verkaufen

Touratech Tankrucksack und Hecktasche groß zu verkaufen: Hallo zusammen. Biete wenig benutzten Tankrucksack und Hecktasche von Touratech für die R 1200 GS an. Der Zustand ist sehr gut. Preis zusammen...
  • Verkaufe neuen 1200GS Tankrucksack gross

Verkaufe neuen 1200GS Tankrucksack gross: Verkaufe den Tankrucksack gross, für 1200GS ab Bj 2008. Ich habe den Tankrucksack 1x bei Sonnenschein benutzt, er ist quasi neu. Komplett mit...
  • Tausche oder verkaufe original Tankrucksack groß

oder verkaufe original Tankrucksack groß: Ich würde gerne meinen orginal großen TR von BMW gegen ein von SW oder annderen mit Quick Look Halterung tauschen Mein TR ist gebraucht aber in...
  • Verkaufe 1200 GS "Tankrucksack groß" Top

Verkaufe 1200 GS "Tankrucksack groß" Top: Hallo, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für die GS 1200 bis BJ 2004 - 2008. Alle Halterungen sind dabei. Der Rucksack war nur...
  • Oben