Erledigt Verkauf wg. Umstieg auf R 1200 GS

Diskutiere Verkauf wg. Umstieg auf R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine gebrauchte F 650 GS in sehr gepflegtem Zustand, da ich nicht viel gefahren bin. Die Maschine hat einen Garagenstandplatz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RN53859

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
1
Modell
R 1200 GS 10/2010
Verkauft wird eine gebrauchte F 650 GS in sehr gepflegtem Zustand, da ich nicht viel gefahren bin. Die Maschine hat einen Garagenstandplatz und wurde nur bei Schönwetter genutzt; niemals Gelände. Ich bin mit der kleinen GS sehr zufrieden; steige aber jetzt auf das Muttertier (1200 GS) um. Die 650 GS ist ein ideales Einsteiger-, Wiedereinsteiger- oder Frauenmotorrad.

Technische Daten:
- Erstzulassung: 03/2007
- 50 PS/ 37 KW / 652 ccm
- KM- Stand: 26.500 KM
- Antriebsart: Kette
- Elektrostarter
- scheckheftgepflegt
- jährliche Wartung
- unfallfrei
- Garagenfahrzeug
- ABS -abschaltbar-
- orig. BMW- Koffersatz mit Gleichschließung
- Griffheizung
- hohes Windschild (orig. BMW)
- schwarze Sitzbank
- Griffschalen
- TÜV bis 05/ 2016


Preis: 4.500 EUR

Für nicht Forum-Registrierte bin ich über arfix@web.de erreichbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf wg. Umstieg auf R 1200 GS

Verkauf wg. Umstieg auf R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Oben