Erledigt Verkaufe 1150 GS

Diskutiere Verkaufe 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gepflegte BMW R 21 1150 GS mit ABS. Letzter Service Juni 20 beim BMW Händler. Neue Stahlflexleitungen vorne incl. Bremsbeläge und neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
95
Sehr gepflegte BMW R 21 1150 GS mit ABS. Letzter Service Juni 20 beim BMW Händler. Neue Stahlflexleitungen vorne incl. Bremsbeläge und neuer Bremsflüssigkeit. Alle Öle, Ölfilter und Zündkerzen gewechselt, Ventile kontrolliert und eine neue Batterie eingebaut. Servicerechnung über € 700,- vorhanden. Reifen "Metzler Tourance Next" keine 1.000km gefahren. Normaler Ölverbrauch. Habe das Motorrad mit 9.500km im Aug. 2013 gekauft und bin die restlichen KM - ohne Probleme - in der Langstrecke gefahren. Zweitbesitz. Keine sichtbaren oder versteckte Mängel. Um und Unfallfrei. Standort Tirol/ A
Da ich noch eine GS besitze und nicht mehr soviel Zeit zum Fahren habe, möchte ich ein Motorrad verkaufen. VB 3.700,-
Gino
 

Anhänge

B

BikerBrasi

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
Hallo Gino,
welches Baujahr ist die GS?
Welches ABS ist verbaut?
Und wieviel hat sie jetzt gelaufen?

Gruß Rainer
 
G

Gino

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
95
Hallo Rainer,
EZ ist Juli 2001, KM 116.500!
Lg Gino
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 1150 GS

Verkaufe 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

    R 1150 GS zu verkaufen: BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Verkaufe meine BMW R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

    R 1150 GS zu verkaufen: BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Oben