Erledigt Verkaufe 57Kw Drossel für R1150GS

Diskutiere Verkaufe 57Kw Drossel für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe eine 57Kw Drosselung (Simpler Anschlag) für die R1150GS (R21) von Alpha Technik, zu verkaufen. Mit der Drossel rutscht man in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario70

Mario70

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo, habe eine 57Kw Drosselung (Simpler Anschlag) für die R1150GS (R21) von Alpha Technik, zu verkaufen. Mit der Drossel rutscht man in eine günstigere Versicherungseinstufung und macht sich erst im höheren Geschwindigkeitsbereich bemerkbar. Beim Landstrassen Touren merkt man die Drosselung so gut wie nicht. Neupreis war ca.90,- würde sie für 20,- abgeben. Grüße

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 57Kw Drossel für R1150GS

Verkaufe 57Kw Drossel für R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Biete F 800 GS BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Verkauf Navigator VI überarbeitet - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Biete F 800 GS BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Oben