Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe Alu Koffer Satz für R1200 GS Adventure K5x

Diskutiere Verkaufe Alu Koffer Satz für R1200 GS Adventure K5x im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute möchte meine Alu Seiten Koffer für meine ehemalige R1200 GS Adventure K51 aufgrund von motorrad tausch verkaufen. Habe Sie mir 2017...
S

Schwed18

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
7
Hi Leute
möchte meine Alu Seiten Koffer für meine ehemalige R1200 GS Adventure K51 aufgrund von motorrad tausch verkaufen.
Habe Sie mir 2017 gekauft. Dabei sind alle Schlösser plus Tragegurte.
NP sind ca €900.
VB wären für mich €700
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lg
jp
 

Anhänge

Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir!

lg
Mandi
 
Thema:

Verkaufe Alu Koffer Satz für R1200 GS Adventure K5x

Verkaufe Alu Koffer Satz für R1200 GS Adventure K5x - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Alu Koffer zu verkaufen

    Alu Koffer zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe Alu Koffer für eine BMW F650GS Zweizylinder! Sollen auch an andere Motorräder passen!! Als Leihe kann ich das aber nicht...
  • Erledigt Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

    Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Hallo.... ich habe einen Alu Koffer Satz für ne GS 1200 LC Adventure zu verkaufen. Sie waren auf meiner ADV Bj 2014 montiert - Bei einem Sturz...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

    Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör

    Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör: Ausstattung: -Safty Packet (ABS, ASC,RDC) -Touring Paket (Chrom, ESA, HG, BC, ZS, KH, L) -Kreuzspeichenräder -Kilometer aktuell ~ 95000 Km...
  • Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Alu Koffer zu verkaufen

    Alu Koffer zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe Alu Koffer für eine BMW F650GS Zweizylinder! Sollen auch an andere Motorräder passen!! Als Leihe kann ich das aber nicht...
  • Erledigt Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

    Beschädigte Alu Koffer für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen: Hallo.... ich habe einen Alu Koffer Satz für ne GS 1200 LC Adventure zu verkaufen. Sie waren auf meiner ADV Bj 2014 montiert - Bei einem Sturz...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

    Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör

    Verkaufe R 1200 GS ADV Bj. 2010 mit Zubehör: Ausstattung: -Safty Packet (ABS, ASC,RDC) -Touring Paket (Chrom, ESA, HG, BC, ZS, KH, L) -Kreuzspeichenräder -Kilometer aktuell ~ 95000 Km...
  • Oben