Verkaufe Bergstiefel MC Kinley Größe 42

Diskutiere Verkaufe Bergstiefel MC Kinley Größe 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bergstiefel MC Kinley Größe 42 Die Bergstiefel habe ich im letzen Jahr in Österreich gekauft, leider sind sie eine 1/2 Nr. zu klein für mich und...
G

Gast5224

Gast
Bergstiefel MC Kinley Größe 42

Die Bergstiefel habe ich im letzen Jahr in Österreich gekauft, leider sind sie eine 1/2 Nr. zu klein für mich und daher Verkaufe ich sie wieder!

Hersteller McKinley
Aquamax.
Sohle Vibram sehr Trittsicher und immer noch eine sehr gute Trittdämpfung trotz der relativ festen Sohle..
Bedingt Steigeisen geeignet.
Sehr guter halt auf Klettersteigen.

Die Bergstiefel sind in einen sehr guten Zustand, da ich sie nur zwei mal Getragen habe und dann leider Feststellen musste das sie mir zu klein sind. Keine Ausrisse oder sonstige Beschädigungen, an der Schuhkappe sind leichte Kratzer vorhanden. Ansonsten sind die Bergstiefel 1A wie auf dem Bild gut zu Erkennen ist. Da ich die Stiefel vor dem Fototermin noch einmal gescheit Gereinigt habe sind vom Wasser noch dunkle Stellen zu erkennen die aber nach dem Trockenen verschwinden.
http://www.bilder-hochladen.net/files/9j86-2.jpg
Preis 60 Euro inkl. Versand in Deutschland
Tele 0 1 5 1 2 3 2 4 9 2 9 8
Mail bmwr850gs(ät)arcor.de
Gruß Sascha (Landsberg)

Thema:

Verkaufe Bergstiefel MC Kinley Größe 42

Verkaufe Bergstiefel MC Kinley Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben