Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €
Diskutiere Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
aw1961

Themenstarter
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung liegt vor, bezüglich Garantie.

Doro64

hallo
warum möchtest du das navi verkaufen??
wie ist dein Preis?
Saggse

430€ stehen in der Überschrift
hallo
wie ist dein Preis?
Dirk W.

Hallo ist das Navi noch zu haben?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle
VB 125€
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen
BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN
Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand
Rechnung von 1/2024 wird...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle
VB 125€
Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen
BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN
Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand
Rechnung von 1/2024 wird...