Biete G 450 X + G 650 Verkaufe BMW G650XCountry (Bj.07)

Diskutiere Verkaufe BMW G650XCountry (Bj.07) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich dieses Jahr kaum zum Fahren kommen werde biete ich meine XCountry zum Verkauf an. EZ 2007 (Rotax-Motor) 46´000 km 2 Vorbesitzer: 1x...
V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da ich dieses Jahr kaum zum Fahren kommen werde biete ich meine XCountry zum Verkauf an.

EZ 2007 (Rotax-Motor)
46´000 km
2 Vorbesitzer: 1x BMW-Händler, 1x Privat
TÜV bis 10/14
ABS

Originalteile von BMW:
- Gepäckbrücke
- Aluteile (Kettenschutz, usw.)
- Windschild (Halter nicht Original)

- 2-Liter Reservekanister (Halter Eigenbau)
- Scottoiler (V-System)
- Scheinwerferschutz (Touratech)
- Felgenrandaufkleber
- Gabelschützer und SuMo-Frontfender (Halter Eigenbau)
- Spiegel vom 08er Modell (Nachbau)
- gefräste Seitenständerauflagevergrößerung (Eigenbau)
- Carbon-Hitzeschutz am Auspuff
- kurzer Kupplungshebel (Eigenbau), kurzer und verstellbarer Bremshebel (beide ohne Eintragung/ABE)
- aktuell montierte Bereifung: Mitas E09 (ca. 40% Restprofil)
- seperate Anzeige für Kühlmitteltemperatur (digital)
- Betriebsstundenzähler/Drehzahlmesser (digital)

Quicklock-Hecktasche ist nicht dabei, die brauche ich noch.

Mängel: endurotypische Gebrauchspuren an Lenkerenden, Frontfender. Fußrasten sollten getauscht werden, sind minimal aber spürbar verzogen. Schalthebel ist verbogen. Maschine ist ergo nicht umfallfrei (aber unfallfrei)!

Alle Originalteile vorhanden (Auspuffblenden, Schutzblech, Brems-/Kupplungshebel, etc.

Kein Wartungsstau, alles funktionstüchtig, Verschleißteile okay.

Preis so wie sie dasteht 3800,-€
Preis im Originalzustand 3500,-€ (ohne Anbau- und Zubehörteile)

Standort: 89344 Aislingen / BY

Bei Fragen bitte PN!

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Nur 1 Vorbesitzer (Privat), also 2. Hand.

Preisupdate: 3250,-€
Ist bereits auf Originalzustand umgebaut.

V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mal wieder hochholen....

Die Country wurde zerlegt, ich habe noch einige Teile davon zu verkaufen.

Wer etwas sucht darf sich gerne per PN melden.

Thema:

Verkaufe BMW G650XCountry (Bj.07)

Verkaufe BMW G650XCountry (Bj.07) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Oben