Biete Sonstiges Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Diskutiere Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
f800er

f800er

Themenstarter
Modell
F800ST & Sporty 48
Servus Leute,

es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk?

Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version, schwarzes Interface / neues Garmin Austauschgerät.
Habe das neue Austausch-Gerät, mit schwarzem Interface, ohne Ghosting von Garmin geliefert bekommen, es ist in einem neutralen Karton mit BMW Label.
Kartenmaterial aktuell, wird aus meinem Garmin Account gelöscht.

Preis 300 Euro inkl. versichertem Versand DHL Paket innerhalb Deutschland (Festland) oder Abholung in Leonberg bei Stuttgart.
Privatkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Was ist dabei, wie auf den Bildern zu sehen,
  • der neue BMW NAV 6 mit schwarzem Interface, ohne Ghosting
  • Tasche für den BMW NAV 6
  • Original Garmin USB Anschlusskabel
  • Schraubendreher (fürs Akkufach)
  • Zusätzlich 2.ter Akku + 2.te Abdeckkappe Akku (vom vorherigen Gerät)
  • Garmin Motorradtouren Mikro-SD-Card mit Kartenadapter (nicht auf dem Bild)

BMW NAV6.jpgBMW NAV6b.jpgBMW NAV6c.jpgBMW NAV6d.jpgBMW NAV6e.jpgBMW NAV6f.jpgBMW NAV6g.jpg

V

Varadero01

Modell
1250 GS TP 2023
Hallo,
hätte Interesse am Navi.
Gruß
Matthias

Thema:

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Oben