Erledigt Verkaufe BMW R 1150 GS EZ 08/2003, 71000 KM, VB 6000 Euro

Diskutiere Verkaufe BMW R 1150 GS EZ 08/2003, 71000 KM, VB 6000 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe BMW Gemeinde, wegen Neuanschaffung einer 12er GS verkaufe ich hier meine treue Reisegefährtin , eine BMW R 1150 GS, EZ 13.08.2003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe BMW Gemeinde,
wegen Neuanschaffung einer 12er GS verkaufe ich hier meine treue Reisegefährtin , eine BMW R 1150 GS, EZ 13.08.2003, nächster TÜV Termin 07/24, mit einer Laufleistung von 71.000 KM. Diese wurden überwiegend auf Touren und Reisen auf Langstrecke absolviert. Der Verkauf erfolgt nun wegen einer Neuanschaffung. Ich bin der dritte Besitzer, wobei mir der Erstbesitzer (ein Berliner BMW-Händler) und der Zweitbesitzer bekannt sind. Die Fahrzeughistorie ist also bekannt und kann mit reichlich Material und Rechnungen belegt werden.
Die BMW ist scheckheftgepflegt und in einem gepflegten, altersgemäß guten Zustand. Die letzte große Inspektion fand zusammen mit dem TÜV im Juli 2022 statt, im Oktober 2022 wurden die beiden Simmerringe der Gabel ersetzt. Die BMW besitzt serienmäßige Heizgriffe und die Warnblinkanlage und wurde um reichhaltiges Zubehör von Wunderlich und Touratech und anderen Herstellern ergänzt. Es handelt sich um Sitzbänke, Motorschutzbügel, Tankrucksack und Hupenschutzbügel von Wunderlich, Öhlins Federbeine vo. und hi. (einstellbar), Zach-Endtopf. Lenkanschlagpad, Seitenständer- und Bremshebelvergrößerung, Motor- und Getriebeschutzplatte, Ölkühler- und Scheinwerferschutz, Gepäckträgerplatte , Hecktasche und Nummernschildplatte sind von Touratech. Von Touratech ist auch der Spezial Gepäckträger zur Verwendung der Alukoffer der 12er GS. Die Koffer sind mit dabei. Ferner ist die originale BMW Koflügelverbreiterung vorn verbaut. Für entspanntes Fahren sorgt die MRA Scheibe, Lenkererhöhungen und die großen Handschützer und Fußschützer. Weiteres Zubehör: Abdeckungen für Bremspumpe hi. und Einspritzanlage, Getriebeöl-Schauglas, Hella F 50 Scheinwerfer mit Autoswitch, Seitendeckel in Carbon-Optik, CSS Tankpads sowie ein zusätzliches Cockpitpanel mit Steckdose. Dabei sind auch eine kleine Reparaturanleitung sowie die große Original Anleitung von BMW. Selbstverständlich sind noch alle originalen Teile und weitere Ersatzteile vorhanden. Bei Interesse gern mehr Fotos.
Die BMW ist am Standort Berlin zu besichtigen; eine Probefahrt ist bis Ende November möglich.
Achtung: Bitte habt Verständnis, das umfassende Preisverhandlungen nur nach erfolgter Besichtigung stattfinden. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich nur nach erfolgter Besichtigung.
Preisvorstellung
Die angegebene Preisvorstellung ist ein „Forumspreis“ (auf einschlägiger Verkausplattform: 6.500 Euro)
Bei Interesse oder im Falle von Rückfragen gern per PN
Stefan (Stö)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW R 1150 GS EZ 08/2003, 71000 KM, VB 6000 Euro

Verkaufe BMW R 1150 GS EZ 08/2003, 71000 KM, VB 6000 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

    BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

    Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

    BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

    Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Oben