Aber du hast Tapatalk, und daher eigentlich immer online. Du willst verkaufen nicht ich. Und dein Sarkasmus ist hier auch völlig fehl am Platz [emoji107] Kraichgauer Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Was ein Befehlston, schreibts Du ihm vor, wann und wo er online zu sein hat? Den Kasernenhofton kannste Zuhause ausleben. Da darfste wahrscheinlich nicht und tobst Dich hier dann aus.
Er möchte verkaufen ja, aber das geht auch ohne Stress. Wieso gehst Du davon aus, wenn er Tabaktalk hat, das er auch immer online ist. Der Flugmodus ist z.b. bei mir mehr an wie aus, ich bin froh wenn das Mistding nicht klingelt.
Meine Mutter hatte mich letztens aus der offenen Garage kommen sehen. Abends war die Garage immer noch auf und meine Mutter fragte mich, warum ich nicht die Garage wieder zu gemacht hätte als ich raus bin.
Wer sagt denn, als ich rein bin, das ich die Garage aufgemacht habe? Und die Garage vllt nicht schon auf "war"
Was will ich damit sagen, Ihr dürft nicht immer von Euch ausgehen, was Ihr gerade denkt, seht oder wie Ihr es machen würdet.