ErledigtVerkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004
Diskutiere Verkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
Hallo zusammen,
verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC benutzt.Wird mit Orginalverpackung verkauft.
VB 120€
Viele Grüße
Moin. Ich habe das System auch und bin damit zufrieden. Allerdings habe ich nur 2 Gurte und nicht 4 für die Hinterachse.
Sind die zusätzlichen zur Reserve?
LG
Andreas
R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen,
die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig.
Zb dieses Cradle.
Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen: Ich biete eine Eilzurr Vorderradachsensicherung/ Steckachse (Set 6 ) für BMW R 1200/1250 GS ADV bis 2021 !!!!
Danach wurde die Achse vorne...
Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen,
verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004 - Ähnliche Themen
R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen,
die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig.
Zb dieses Cradle.
Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen: Ich biete eine Eilzurr Vorderradachsensicherung/ Steckachse (Set 6 ) für BMW R 1200/1250 GS ADV bis 2021 !!!!
Danach wurde die Achse vorne...
Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen,