ErledigtVerkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004
Diskutiere Verkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
Hallo zusammen,
verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC benutzt.Wird mit Orginalverpackung verkauft.
VB 120€
Viele Grüße
Moin. Ich habe das System auch und bin damit zufrieden. Allerdings habe ich nur 2 Gurte und nicht 4 für die Hinterachse.
Sind die zusätzlichen zur Reserve?
LG
Andreas
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.'
Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen: Ich biete eine Eilzurr Vorderradachsensicherung/ Steckachse (Set 6 ) für BMW R 1200/1250 GS ADV bis 2021 !!!!
Danach wurde die Achse vorne...
Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen,
verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004 - Ähnliche Themen
Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei
Racing Red
Touring-Paket.
• Dynamic ESA.
• Kofferhalter links/rechts.
•...
Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.'
Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
Eilzurr Vorderradsicherung aus Set 6 zu Verkaufen: Ich biete eine Eilzurr Vorderradachsensicherung/ Steckachse (Set 6 ) für BMW R 1200/1250 GS ADV bis 2021 !!!!
Danach wurde die Achse vorne...
Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen,