Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25
Diskutiere Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz,
ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen.
Zustand ist gut keine Risse o.ä.,
VB...
MrUdo

Themenstarter
Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz,
ich bin ca. 20000 km damit gefahren, kann ihn nur empfehlen.
Zustand ist gut keine Risse o.ä.,
VB 220.-€ plus Versand extra oder Abholung in Freising
Viele Grüße
Udo

MrUdo

Themenstarter
Subdiver

MrUdo

Themenstarter
Ist noch zu haben. Macht mir ein vernünftiges Angebot.
Udo
MrUdo

Themenstarter
Hallo,
ist noch zu haben.
Udo
valium97

Hi Udo,
welche Höhe hat der Sitz?
Danke und Gruß,
Karsten
MrUdo

Themenstarter
Hallo Karsten,
das ist die normale Höhe. Weder hoch noch tief.
Viele Grüße
Udo
valium97

Vielen Dank. Leider suche ich etwas höheres als Serie...
ivo.siebi

ivo.siebi

Thema:
Verkaufe einen Touratech Kahedo Fahrersitz für die K25
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...