Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

Diskutiere Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS Adventure:

Teile gebraucht, aber in ordentlichem Zustand!

Sitzbank niedrig original BMW: 170€

Leo Vince (Auspuff) ESD mit E-Zeichen : 150€

Y-Rohr mit Lamdasondenanschluss: 100€

Einen kompletten Radsatz! Sprich Vorderrad und Hinterrad inkl. Bremsscheiben, ABS Ringe und mit der Bereifung
Mitas E-09 (meiner Meinung nach der beste Offroadreifen!) Profiltiefe ca. 70%
Der Reifen hat obwohl er ein Grobstoller ist, einen Top Grip auch auf Asphalt, im Offroadbereich nicht zu schlagen !
Einfach nur Umstecken und ab geht die Post! Die Felgen laufen schön Rund, Felgenbett wurde von LOLO-Fahrwerkstechnik (Wien) aufbereitet, dadurch gibt es kein Dichtheitsproblem!

Für den Rädersatz hätte ich gerne 700€

NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!!

Touratech Edelstahl Kofferträger für BMW R1150GS/ R1150GS Adventure/ R1100GS/ R850GS

Der Kofferträger ist gefertigt aus robustem 2mm starkem, elektropolierten Edelstahl-Rundrohr mit einem Durchmesser von 18 mm. Die Montage erfolgt an vorhandenen Befestigungspunkten.

Im Lieferumfang ist der Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten (041-0619) enthalten plus ein Satz Fußrasten!

NP im Shop 249€ , bei mir 200€ das wäre - 20%....

Alle Preise die ich genannt habe, sind meine Vorstellung, die ich gerne hätte.....
Bin aber gerne bereit Preisvorstellungen entgegenzunehmen - bin ich wo wirklich zu teuer macht mir ein Angebot!
Ich kann nach dem Verkauf vom Motorrad nichts mehr damit anfangen!

Glg Karl
 

Anhänge

G

Gast34655

Gast
Du hast nicht noch zufällig diese vordere Kotflügelverbreiterung irgendwo herum liegen? :o
 
K

knoh

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
14
Modell
R1150 Adv, JG 2005
Dein Postfach ist voll

Hallo
Bin am Träger interessiert, wo bist Du den zu Hause?
Passt der an die GS 1150 ADV 2005 (25 Jahre GS Modell)
welche Koffer passen genau?
gruss knoh
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Hi,
Zum Träger... alle Alukoffer... es ist der tolle Touratechkofferträger, der ist wirklich sehr stabil gebaut! Inkl. den Sozius - Fußrastentieferlegung :)) ! Ja auf die 25 Jahre Jubileum ADV passt er definitiv! :)
Habe ihn auch für meine ADV gekauft... aber ich habe mich von ihr heute getrennt. Obs gescheit war weis ich noch nicht....
Lg Karli

IMG_4451.jpgIMG_4458.jpg
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Hi Zeckenbock....leider nicht, nur was ich hier Angeboten habe.... Sorry!
Lg Karl
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Aktualisierung:

Leo Vince ESD bereits Verkauft!
Y-Rohr bereits Verkauft!
Kofferträger Geldeingang wird erwartet!

Bezüglich Sitzbank und Reifensatz.... sollte es jemand haben wollen, aber es ist euch zu teuer, bitte meldet euch, man kann auch noch übern Preis sprechen!

Lg Karl
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Welche Umbaumaßnahmen erwarten mich, wenn ich die Sitzbank an einer normalen GS Bj. 2000 montieren möchte- oder geht das gar nicht?
VG Thomas
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
nicht so schlimm, die Sitzbank halterung wo auch das schloss drauf sitzt und den gepäcksträger einer adv! - das wars auch schon...
lg karl
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
UPdate! UPdate!!!!
die Felgen mit Bremsscheiben und ABS Ring mit dem Mitas E09 kosten ab sofort VB: 600€ - wirklich guter Zustand, versende auch gerne nach Deutschland!

Die niedrige ADV Sitzbank gibts ab sofort um 150€

Lg Karl
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Und nochmals!

UPdate! UPdate!!!!
den Felgensatz mit Bremsscheiben und ABS Ring mit dem Mitas E09 kostet ab sofort VB: 550€ - wirklich guter Zustand, versende auch gerne nach Deutschland!
Fährt wirklich niemand ins unwegsame Gelände und mag seine Felgen und Reifen schonen? Die Gummis halten sicher noch 3000km wenns Spass machen soll!
Sollten euch die 550€ noch zuviel sein, schickt mir eine PN oder ein Mail mit eurer Vorstellung!

Die niedrige ADV Sitzbank gibts ab sofort um 150€ - Oder Angebot!

Lg Karl

Übrigens Kofferträger bereits verkauft!
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
jaja, hab ich ja versprochen!
Am WE muss ich ja nicht Arbeiten 😉
Lg Karl
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Also nochmals für alle Adventure - Helden ein Angebot!
Den kompletten Felgensatz im tadellosem Zustand mit Top Reifen um 500€, günstiger gehts wirklich nicht mehr!
Wie schon so oft gesagt, super Rundlauf !
Wenn man bedenkt was ich bezahlt habe..... aber durch meinen Modellwechsel leider nicht mehr zu gebrauchen.
Lg Karl

Sitzbank ist reserviert!
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
ERLEDIGT!!! Alles ist weg!
Lg an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Scheibe, Kotflügel

    Scheibe, Kotflügel: Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Mehrere Teile zu verkaufen

    Mehrere Teile zu verkaufen: Hallo Gemeinde, habe noch einige Teile in der Garage gefunden. Eine Lenker-Mittelstrebe Aufprallschutz, Länge 26 cm - VB 35 Euro mit Versand...
  • Mehrere Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Scheibe, Kotflügel

    Scheibe, Kotflügel: Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Mehrere Teile zu verkaufen

    Mehrere Teile zu verkaufen: Hallo Gemeinde, habe noch einige Teile in der Garage gefunden. Eine Lenker-Mittelstrebe Aufprallschutz, Länge 26 cm - VB 35 Euro mit Versand...
  • Oben