Erledigt Verkaufe Gebrauchte KOBRA Handprotektoren für BMW R 1250 GS,

Diskutiere Verkaufe Gebrauchte KOBRA Handprotektoren für BMW R 1250 GS, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Gebrauchte KOBRA Handprotektoren-Kit. Schwarz. BMW R 1250 GS, Plus Erweiterungs-Set für KOBRA Handprotektoren. 50% zusätzlicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
42
Verkaufe Gebrauchte

KOBRA Handprotektoren-Kit. Schwarz. BMW R 1250 GS,

Plus

Erweiterungs-Set für KOBRA Handprotektoren. 50% zusätzlicher Schutz. Für links und rechts.

Preis € 85,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
42
Verkaufe um € 55,-
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
393
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Wenn ich wüsste, ob sie so auch an die 11er passen, würde ich sie nehmen ...
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo, wenn ich das richtig lese passen die auch an meine GSA 1200 LC.

Für 55 inkl. Versand sind Sie mir :-)
Bzw. wo könnte ich sie abholen?

Viele Grüße
Borlox
 
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
42
ob sie auf deiner GSA 1200LC passen, kann ich dir nicht sagen.
Abzuholen in NÖ 3542 Gföhl 0664/2246048 vorher anrufen Danke.
 
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
42
Das kann ich dir leider nicht sagen, habe sie bei Fa.SW Motech gekauft, bitte dort nachfragen.
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo, habe mich mal bei SW-Motech schlau bemacht, für die 1200 lc gibt es wohl ein anderes Set...schade
 
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
42
leider verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Gebrauchte KOBRA Handprotektoren für BMW R 1250 GS,

Verkaufe Gebrauchte KOBRA Handprotektoren für BMW R 1250 GS, - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Oben