Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar
Diskutiere Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Themenstarter
Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch.
Aufgrund des Alters gibt es innen und außen einige Kratzer und Schlieren vom Putzen, aber nicht massives, was man nach 1 Woche fahren noch sehen würde...
VB 75 Euro plus Versand

Uli_Ddorf

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...