Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Diskutiere Verkaufe Gussräder Option 719 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
M

MilleMÄN

Themenstarter
Modell
Sowohl als auch
Moin,

ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17.

Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17 Zöller stellen, habe das Projekt aber wieder verworfen.

Aufgezogen sind Pirelli Diablo Rosso IV, die ca. 100 km angefahren wurden. Eintragungsfrei bei den Modellen K21,K22 und K23

Preis mit Reifen € 1300.-, komplett mit Bremsscheiben und ABS-Sensorring € 1500.- .

Montagehilfe im Raum Hannover wäre kein Problem.

Felge hinten1.jpg Felgen.jpg

Thema:

Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Oben