Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)

Diskutiere Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht. Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere Baujahre weiss ich ned.

1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (für die Version mit 2 Gaszügen ab Gasgriff)
1 Kupplungszug

Jeweils 8 €+Versandkosten.

Kontakt: markus.simon@schuler.de
Markus

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
simon-markus schrieb:
Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Das nenne ich mal einen echten Biker! :P

Kann leider nichts davon gebrauchen,
aber viel Glück beim Verkauf!

Gruß Ron

S

simon-markus

Gast
Jaja, echter Biker...
Das waren noch Zeiten: als Student für 6 Wochen nach Island oder eben so lange ins hinterste Griechenland etc.
Deshalb auch die Teile im TR.
Vielleicht finden die Teile eine Verwendung.
Grüsse
Markus

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Markus, hi Ron!

Ich hatte zu Zeiten meiner R80 die Züge sogar parallel zu den vorhandenen verlegt, damit im Falle eines Falles der Austausch noch schneller erledigt werden konnte. Der TR war somit für andere Sachen frei.

Echter Biker eben - gell Markus :wink:

Gruß Wolfgang,
der froh ist, heute hydraulische Kupplung zu haben.

Thema:

Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)

Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) - Ähnliche Themen

• Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von den Suchenden bzw. den Verkäufern !

Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von den Suchenden bzw. den Verkäufern !: Hallo zusammen, wir wollen es künftig erreichen, dass die Anzeigen im Marktplatzbereich besser dargestellt werden und das ist nur mit eurer Hilfe...
  • Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von Verkäufer und Käufer

Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von Verkäufer und Käufer: Hallo zusammen, wir wollen es künftig erreichen, dass die Anzeigen im Marktplatzbereich besser dargestellt werden und das ist nur mit eurer Hilfe...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe u.a. original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

Verkaufe u.a. original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Hallo zusammen, beim Verkauf meiner BMW R1200GS sind ein paar gebrauchte Dinge übriggeblieben, die ich gerne hier verkaufen möchte. Als da wären...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch - Ähnliche Themen

• Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von den Suchenden bzw. den Verkäufern !

Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von den Suchenden bzw. den Verkäufern !: Hallo zusammen, wir wollen es künftig erreichen, dass die Anzeigen im Marktplatzbereich besser dargestellt werden und das ist nur mit eurer Hilfe...
  • Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von Verkäufer und Käufer

Verpflichtungen ! [ selbstauferlegte ;-) ] von Verkäufer und Käufer: Hallo zusammen, wir wollen es künftig erreichen, dass die Anzeigen im Marktplatzbereich besser dargestellt werden und das ist nur mit eurer Hilfe...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe u.a. original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

Verkaufe u.a. original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Hallo zusammen, beim Verkauf meiner BMW R1200GS sind ein paar gebrauchte Dinge übriggeblieben, die ich gerne hier verkaufen möchte. Als da wären...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Oben