Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)

Diskutiere Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht. Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere Baujahre weiss ich ned.

1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (für die Version mit 2 Gaszügen ab Gasgriff)
1 Kupplungszug

Jeweils 8 €+Versandkosten.

Kontakt: markus.simon@schuler.de
Markus

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
simon-markus schrieb:
Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Das nenne ich mal einen echten Biker! :P

Kann leider nichts davon gebrauchen,
aber viel Glück beim Verkauf!

Gruß Ron

S

simon-markus

Gast
Jaja, echter Biker...
Das waren noch Zeiten: als Student für 6 Wochen nach Island oder eben so lange ins hinterste Griechenland etc.
Deshalb auch die Teile im TR.
Vielleicht finden die Teile eine Verwendung.
Grüsse
Markus

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Markus, hi Ron!

Ich hatte zu Zeiten meiner R80 die Züge sogar parallel zu den vorhandenen verlegt, damit im Falle eines Falles der Austausch noch schneller erledigt werden konnte. Der TR war somit für andere Sachen frei.

Echter Biker eben - gell Markus :wink:

Gruß Wolfgang,
der froh ist, heute hydraulische Kupplung zu haben.

Thema:

Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)

Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Biete Sonstiges Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Bj. 2002 zu verkaufen

R1150GS Bj. 2002 zu verkaufen: Verkaufe meine ungepflegte, gut gewartete GS. Baujahr 04/2002 162.000 km ABS 2, Evo Sättel Farbe: silber Ich gebe alles mit, was ich für die...
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Biete Sonstiges Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Bj. 2002 zu verkaufen

R1150GS Bj. 2002 zu verkaufen: Verkaufe meine ungepflegte, gut gewartete GS. Baujahr 04/2002 162.000 km ABS 2, Evo Sättel Farbe: silber Ich gebe alles mit, was ich für die...
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Oben