Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)

Diskutiere Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht. Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere Baujahre weiss ich ned.

1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (für die Version mit 2 Gaszügen ab Gasgriff)
1 Kupplungszug

Jeweils 8 €+Versandkosten.

Kontakt: markus.simon@schuler.de
Markus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
simon-markus schrieb:
Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Das nenne ich mal einen echten Biker! :P

Kann leider nichts davon gebrauchen,
aber viel Glück beim Verkauf!

Gruß Ron
 
S

simon-markus

Gast
Jaja, echter Biker...
Das waren noch Zeiten: als Student für 6 Wochen nach Island oder eben so lange ins hinterste Griechenland etc.
Deshalb auch die Teile im TR.
Vielleicht finden die Teile eine Verwendung.
Grüsse
Markus
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Markus, hi Ron!

Ich hatte zu Zeiten meiner R80 die Züge sogar parallel zu den vorhandenen verlegt, damit im Falle eines Falles der Austausch noch schneller erledigt werden konnte. Der TR war somit für andere Sachen frei.

Echter Biker eben - gell Markus :wink:

Gruß Wolfgang,
der froh ist, heute hydraulische Kupplung zu haben.
 
Thema:

Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)

Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh mit Koffern zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Oben