Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)
Diskutiere Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere...
Verkaufe nachfolgende Teile. Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Teile sind für R80+100GS Bj.88-90, andere Baujahre weiss ich ned.
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Gaszug (für die Version mit 2 Gaszügen ab Gasgriff)
1 Kupplungszug
Jeweils 8 €+Versandkosten.
Kontakt:
markus.simon@schuler.de
Markus
Ron

simon-markus schrieb:
Die Teile waren für Notfälle im Tankrucksack, also noch nie gebraucht.
Das nenne ich mal einen echten Biker! :P
Kann leider nichts davon gebrauchen,
aber viel Glück beim Verkauf!
Gruß Ron
Jaja, echter Biker...
Das waren noch Zeiten: als Student für 6 Wochen nach Island oder eben so lange ins hinterste Griechenland etc.
Deshalb auch die Teile im TR.
Vielleicht finden die Teile eine Verwendung.
Grüsse
Markus
Wolfgang

Hi Markus, hi Ron!
Ich hatte zu Zeiten meiner R80 die Züge sogar parallel zu den vorhandenen verlegt, damit im Falle eines Falles der Austausch noch schneller erledigt werden konnte. Der TR war somit für andere Sachen frei.
Echter Biker eben - gell Markus
Gruß Wolfgang,
der froh ist, heute hydraulische Kupplung zu haben.
Thema:
Verkaufe Hebel+Züge für R 100 GS (+80 GS)
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios