Erledigt Verkaufe hier für GSA Navi 660, mit Halterung und Kabel
Diskutiere Verkaufe hier für GSA Navi 660, mit Halterung und Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier Zumu660 mit Halter und Bypasskabel für R1200GSAdventure. Komplettpreis Halter und Kabel waren mal über 50€. Jetzt Navi und Halter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
QBremen

Themenstarter
Verkaufe hier Zumu660 mit Halter und Bypasskabel für R1200GSAdventure. Komplettpreis Halter und Kabel waren mal über 50€. Jetzt Navi und Halter und Kabel und Versand 199€. Alles Sachen kein Schrott, sondern wegen Verkauf meiner Maschine. War 2009 und ist schon verkauft.
QBremen

Themenstarter
War eingebaut in GSA 2009!
micha7710

Hallo, wollte fragen ob das Zumo noch zu haben ist??
Gruß Micha
QBremen

Themenstarter
Ist grade weg gegangen, waren etwas amschreiben, jetzt ist es weg!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe hier für GSA Navi 660, mit Halterung und Kabel
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen.
Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...