Biete 2 Ventiler Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar

Diskutiere Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe 2016/2017 Die BMW Komlett zerlegt und neu aufgebaut/ Restauriert. Die BMW war 12 Jahre in einer Scheuer gestanden und sah...
woodi

woodi

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
28
Modell
BMW R100 GS PD
Hallo,
habe 2016/2017 Die BMW Komlett zerlegt und neu aufgebaut/ Restauriert.
Die BMW war 12 Jahre in einer Scheuer gestanden und sah denentsprechend aus.
Es ist alles an ihr gemacht worden.
Alle Dichtungen / Simmerringe getauscht
Kopfdichtung Fussdichtung alle Flüssigkeiten (Getriebe, Motoröl, Kardarn, Gabel, Bremse.)
Bremse vorne und hinten Überholt ( Reperaturkit Hauptbremszylinder, 4 Kolben Bremssattel mit Sahlflex Leitung, Bremsbelage hinten und vorne neu.)
Vergaser gereinigt und mit neuem Vergaserkit versehen.
Rahmen Lackiert, Anbauteile Pulverbeschichtet Felgen Sandgestrahlt und Lackiert.
Und vieles mehr.
Hatte hier etwas über die Restaurierung im Forum geschrieben und mir Tipps eingeholt.

Sie ist Bj 90
hat ca. 63 Tkm erst drauf
TÜV muss ich noch machen da ich sie jetzt erst fertig bekommen habe.
Es ist kein Notverkauf aber Ich muss sie verkaufen mein Haus will ne neue Heizung und ich hab ja noch
3 Mopeds.

Also macht mir wenn Intresse besteht ein Realistisches Angebot!!
 

Anhänge

Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Hallo Woodi,

ich möchte Sie nicht kaufen, aber ich finde es toll,
das Du ein Stück Zeitgeschichte am "Leben" erhälst....:respekt::respekt::super:
 
woodi

woodi

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
28
Modell
BMW R100 GS PD
Danke Manthi,
hört man auch mal gerne, ist ja auch ein bissel ein Hobby von mir an Moped´s herumzuschrauben.
Jetzt steht schon die nächste in den Starlöchern, da will ich mal ein Bobber oder Flattracker draus machen wenn wieder Geld in der Hobby kasse ist.
Ist aber ein Moped was nicht lohnt Orginal zu erhalten ist ne Yamaha XS 400
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und weil es eine R100GSPD ist traut sich keiner

ohne Preis ist schei. ss
 
R

Rallye2020

Gast
Woodi

Du musst Preis angeben ist Forum Vorschrift sonst Löschung der Anzeige

Grüße


Ich füge das mal ein aus einer anderen Anzeige.

Gebote gibt es auf Ebay, hier gibt es Regeln... Regel #4

4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.




 
Zuletzt bearbeitet:
woodi

woodi

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
28
Modell
BMW R100 GS PD
@juek: hat man Angst vor einer R100GS PD oder wie soll ich das verstehen?l
@Rally 2020: wird gemacht
 
woodi

woodi

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
28
Modell
BMW R100 GS PD
Leider kann ich meinen Beitrag nicht Ändern und ich muss ja ne Preisvorstellung angeben.
Was ich vergessen habe es sind auch noch die Orginalkoffer Dabei und alles mit einem Schlüssel!!

Meine Preisvorstellung wären 6500.- VHB
 
Thema:

Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar

Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh mit Koffern zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Oben