Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

Diskutiere Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in München gekauft. Das Zelt war letztes Jahr bei meiner Reise ans Nordkapp im Einsatz (ca. 25 Übernachtungen) und dieses Jahr einmal in Nordfrankreich.

Alle Gestänge und Hacken sind in einem einwandfreien Zustand, das Zelt weißt keinerlei Beschädigungen oder Mängel auf. Sozusagen noch Neuzustand!

Zusätzlich gibt es noch ein passendes Footprint von Hilleberg. Auch dies weißt keinerlei Schäden oder Mängel auf.

Verkauft wird:

• Hilleberg Staika Grün
  • 16x Heringe
  • Reparaturhülse/-segment
  • Abspannleinen
  • Packbeutel
  • Hilleberg Staika Footprint

Preis: 800,00 EUR Verhandlungsbasis + 8,49 EUR Versand

Irtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF

Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Und hoch damit :rolleyes:

Bernde_DGF

Bernde_DGF

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Preisupdate Verhandlungsbasis: 750,00 EUR + 6,99 EUR Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges A41 G NEU zu verkaufen

A41 G NEU zu verkaufen: Hallo zusammen, meine neue 1250er Adventure steht nun beim Händler in Bremen und hat die A41G drauf Da ich mit den Meridian sowas von...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen: Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
  • Biete F 800 GS F800 GS zum Verkauf

F800 GS zum Verkauf: Hallo Zusammen, Leider muss ich aus Familärien Gründen meine BMW verkaufen. Es war ein BMW Premium selection Fahrzeuge (BMW Martin). EZ:06.2018...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Spritzschutz zu verkaufen

Spritzschutz zu verkaufen: Spritzschutz gebraucht für die 1200 GS LC ADV abzugeben 33 Euro plus versand 7 Euro hätte ich gerne
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • BMW R 1150 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges A41 G NEU zu verkaufen

A41 G NEU zu verkaufen: Hallo zusammen, meine neue 1250er Adventure steht nun beim Händler in Bremen und hat die A41G drauf Da ich mit den Meridian sowas von...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen: Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
  • Biete F 800 GS F800 GS zum Verkauf

F800 GS zum Verkauf: Hallo Zusammen, Leider muss ich aus Familärien Gründen meine BMW verkaufen. Es war ein BMW Premium selection Fahrzeuge (BMW Martin). EZ:06.2018...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Spritzschutz zu verkaufen

Spritzschutz zu verkaufen: Spritzschutz gebraucht für die 1200 GS LC ADV abzugeben 33 Euro plus versand 7 Euro hätte ich gerne
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • Oben