Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP2 Enduro

Diskutiere Verkaufe HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EZ 11/2007 24.000km inkl. Enduro Räder Leistungsreduziert über Gasanschlag von AlphaTech (77PS) Technisch + Optisch Tip Top...
M

merlin1394

Themenstarter
EZ 11/2007
24.000km
inkl. Enduro Räder
Leistungsreduziert über Gasanschlag von AlphaTech (77PS)
Technisch + Optisch Tip Top
Seitenständerkillschalter Problem beseitigt!!
Jeweils 1 neuer Reifensatz
- Unicross V+H
- Karoo V+H
gebe ich mit dazu
1 neuer Vorderreifen Conti RoadAtack
Luftpumpe für's Federbein
Soziusrasten (leider nicht wirklich zu gebrauchen)
Gel Batterie

Zu 90 % mit Supermoto Räder gefahren... ein paar Schotterwege waren mal dabei somit paar Gebrauchsspuren...

Bilder auf Anfrage....

Preis VHB EUR 12.750,00

Tel. 0171-4205354

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Ich muss einfach mal fragen, weshalb Leistungsreduziert?

M

merlin1394

Themenstarter
Weil somit die Versicherung sehr günstig ist! Drehmoment ist ja immer noch genügend da.....

Thema:

Verkaufe HP2 Enduro

Verkaufe HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe HP2 Enduro

Verkaufe HP2 Enduro: Verkaufe sehr gepflegte HP2 Enduro aus erster Hand, unfallfrei und absolut kein Gelände gesehen. Preis 18300€ VHB Erstzulassung 05/2007...
  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt

Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt: Verkaufe meine HP2 Enduro in gutem, gebrauchtem Zustand. VHB €15.800 Ich habe die Maschine über vier Jahre im Urlaub in Südafrika...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Erledigt Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro

Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro: Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro Inkl. Gummimatte, ohne Befestigungsmittel. Teil ist gebraucht aber unbeschädigt (nicht verbogen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe HP2 Enduro

Verkaufe HP2 Enduro: Verkaufe sehr gepflegte HP2 Enduro aus erster Hand, unfallfrei und absolut kein Gelände gesehen. Preis 18300€ VHB Erstzulassung 05/2007...
  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt

Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt: Verkaufe meine HP2 Enduro in gutem, gebrauchtem Zustand. VHB €15.800 Ich habe die Maschine über vier Jahre im Urlaub in Südafrika...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Erledigt Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro

Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro: Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro Inkl. Gummimatte, ohne Befestigungsmittel. Teil ist gebraucht aber unbeschädigt (nicht verbogen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Oben