Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Diskutiere Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Hallo

Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann, entschärft :cool:

Ich verkaufe deshalb meine wenig gebrauchten Stücke von Kriega - einem englischen Hersteller, der bekannt für seine durchdachte und robuste Ausrüstung ist. Beides von mir bei einem offiziellen Kriega-Händler im Sommer 2018 gekauft. Kriega bietet 10 Jahre Garantie.

Hinweis: Ich lebe in der Schweiz. Bei der Einfuhr in ein EU-Land können Zollkosten und Mehrwertsteuer anfallen. Diese trägt vollumfänglich der Käufer. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Ich biete an:

Kriega R30 Rucksack
Kriega R30.jpg

Neupreis: CHF 220 (Schweiz) / 170 Euro (Deutschland)
Mein Preis: CHF 130 (Schweiz) / 99 Euro zzgl. Versand

Das geniale am Kriega R30 ist sein Tragesystem: Die Gurte schlissen vorne auf der Brust, entsprechend lastet das Gewicht auch nicht auf den Schultern. Das grosse Innenfach des R30 ist wasserdicht; die beiden Aussentaschen wasserfest, aber der Hersteller garantiert keine Wasserdichtigkeit.

Der Rucksack war an ca. 6 Fahrtagen in Gebrauch und ist entsprechend in gutem bis sehr gutem Zustand. Einziger Mangel: An der einen "Ratsche", um die Brustgurte enger zu ziehen, hat sich gleich zu Beginn das Plastikteil gelöst, das die beiden Enden des Stosseils zusammenhält. Ich habe es verknotet, was der Funktion keinen Abbruch tut.

Dieses Teil meine ich (Herstellerfoto):
Ratsche.jpg

Hier die Hersteller-Beschreibung des Rucksacks:

KRIEGA Motorrad Rucksäcke von Motorradfahrern für Motorradfahrer. Ausgestattet mit patentiertem Kriega-QUADLOC Tragesystem.

  • Ergonomisch designed speziell für Motorradfahrer von Motorradfahrern, um uneingeschränkte Bewegungsfreiheit des Fahrers zu gewährleisten.
  • Die Gewichtsbelastung der Kriega Rucksäcke ist auf das komplette QUADLOCK Trage-System verteilt, d.h. das Rucksackgewicht sitzt nicht auf den Schultern, diese sind nahezu komplett entlastet. Somit wird ermüdungsfreies Motorradfahrerlebnis ermöglicht.
  • QUADLOCK System bzw. den Kriega Rucksack einmalig korrekt einstellen und dann vergessen! Die Kriega Rucksäcke brauchen nicht mehr nach dem an-oder ausziehen in der Gurt- Trageriemenlänge nachgestellt werden, sie sind zu 100% fixiert. Die zusätzliche Einstellmöglichkeit der Trägergurt Länge ermöglicht eine individuelle Einstellung je nach Statur des Fahrers.
  • Einfach an- und auszuziehen durch sehr gut bewegliche Trageriemen. Ob Protektorenshirt, Rennlederkombi oder dicke Winterkleidung, die Kriega Rucksäcke können ohne Verrenkungen einfach an- oder ausgezogen werden.
30 Liter Fassungsvermögen, 300(B), 570(H), 210(T) mm

Kombinierbar z. B. mit Kube Pocket, Drypack US5 oder US10 & Back Pro -M-

10 JAHRE KRIEGA-GARANTIE


Herstellerwebsite
Video von Revzilla



Kriega R3 Hüfttasche

Kriega R3.jpg

Neupreis: CHF 99 (Schweiz) / 79 Euro (Deutschland)
Mein Preis: CHF 69 (Schweiz) / 49 Euro zzgl. Versand

Die Innentasche ist auch hier 100% wasserdicht. Sehr bequem zu tragen dank gepolsterten Gurten, enorm robust. Durch das Ratschensystem muss die Länge der Riemen nur einmal eingestellt werden - bei einem Stopp kann die Ratsche nach vorne gezogen werden, wodurch der Hüftgurt länger wird; man dreht die Tasche nach vorne und kann sie bequem öffnen.

An ca. 10 Fahrtagen in Gebrauch, sehr guter bis neuwertiger Zustand.

Beschreibug des Herstellers:

Die KRIEGA Gürteltaschen sind unerreicht im Tragekomfort.
Selbst im maximal beladenem Zustand wirken die Polsterungen und das patentierte Hüftanpassungssystem (Edelstahlring) für sehr angenehmen Tragekomfort.
Die Weite des Hüftgurtes muss nur einmal eingestellt werden, danach kann via Edelstahlring der Hüftdurchmesser variert werden, dies innert ein paar Sekunden und auch mit einer Hand.
Druckstellen werden vermieden, und bei eventuellem nachträglichem anziehen einer Jacke muss nicht umständlich der Gurtdurchmesser abgeändert werden. Kurzer Zug am Edelstahlring genügt.
Sehr empfehlenswertes Produkt das speziell für den Gebrauch mit R15 und R20 Rucksäcken designed wurde.
3 Liter Fassungsvermögen
250(B) x 150(H) x 80(T) mm
10 JAHRE KRIEGA-GARANTIE

Infos des Herstellers (inkl. Video)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Neue Preise:

Rucksack R30: CHF 119 (Schweiz) / 89 Euro zzgl. Versand

Hüfttasche R3: CHF 59 (Schweiz) / 39 Euro zzgl. Versand
 
C

CHGS

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
120
Der Rucksack ist verkauft.
 
Thema:

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Oben