Biete F 650 GS (Zweizylinder) Verkaufe mein Einzelstück F650GS TWIN 2008 24000km 4999€

Diskutiere Verkaufe mein Einzelstück F650GS TWIN 2008 24000km 4999€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine F650GS Twin mit dem 800ccm Rotax Zweizylinder, die ich extra als 650er gekauft habe!!! Da diese bis auf 8NM das gleiche...
D

drachenobby

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
43
Verkaufe hier meine F650GS Twin mit dem 800ccm Rotax Zweizylinder, die ich extra als 650er gekauft habe!!! Da diese bis auf 8NM das gleiche Drehmoment wie die F800GS hat, allerdings satte 1250 U/min früher!!!!!

Dies kommt meinem eher ruhigem Fahrstil zu Gute. Aus dem Heizeralter bin ich raus.

Ich habe auch im oberen Drehzahlbereich nie PS vermisst! Die 71PS reichen in jeder Lebenslage aus! Schliesslich hat die F650GS nur knapp 200kg!

Hier nimmt man sich der Motorabstimmung ja sehr detalliert an und hier werden ja auch zahlreiche fundierte Tips gegeben, was man tun kann um das eine oder andere Pferdchen noch zu finden, sowie die GS noch besser ansprechen zu lassen.

So zum Beispiel mit einer etwas kürzeren Sekundärübersetzung, dies habe ich meiner auch zu gute kommen lassen, damit Sie noch besser untenrum kommt.

Genauso wie die Abgasanlage ein weiterer Kritikpunkt am Serienmotorrad. Hier habe ich einen AC Schnitzer Stealth (Remus) Endtopf verbaut, also vom feinsten. Bügelt die Serienmäßige Drehmomentdelle bei 4000 U/min aber SOWAS von weg und hört sich natürlich um Welten besser an! Zudem Einstandspreis des Motorrades ist der Gute AC Schnitzer nur gegen einen Aufpreis von 250€ zu erhalten!

Die Leichtigkeit des Seins auf diesem Motorrad sucht sowieso seines gleichen! Ein Handling wie ein Fahrrad! Und trotzdem präzise, exact, ausbalanciert, leicht, wendig, quirlig und vor allem SPARSAM.


Ich habe dem Motorrad alles angedeihen laßen was GUT und TEUER ist!

Man siehe alleine das einzigartige Design, 14 Tage Handarbeit jeder Aufkleber wurde erst als Papierschablone angefertigt und dann auf Autofolie übertragen um dann einzeln aufgeklebt zu werden. s. Bild 14. Außerdem wurden Gabel unten und die Räder der Optik halber schwarz seidenmatt lackiert.

Ein Scottoiler wurde unsichtbar verbaut, damit die Motorradpflege bzw. Wäsche die ich nach jeder Ausfahrt mit der Zahnbürste durchführe, sich zeitlich auf ein Minimum reduziert! Damit sich überhaupt weniger Kettenschmutz verteilt, habe ich den Kettenschutz verlängert!

Kühlerschutz Eigenanfertigung, damit Luft durch geht und Dreck draußen bleibt. Nicht wie bei den Chinateilen.

Ausserdem wurde ein massiver ALU Motorschutz verbaut der den Ölfilter schützt. Nicht auszudenken was passiert wenn ein Steinschlag den Ölfilter Leckschlagen würde!

Eine SW Motech Lenkerverlegung von 30mm höher und 25mm näher zum Fahrer wurde verbaut damit man schön aufrecht sitzt.

Eine Komfortsitzbank wurde verbaut, damit mir als Sitzneurotiker der Hintern nicht schon nach einer halben Stunde schmerzt!

Eine höhere und getönte org. BMW Scheibe wurde verbaut.

Handprotektoren der R1200GS wurden angepasst und montiert.

Des weiteren verfügt die Gute über Heizgriffe (teilweise defekt) braucht man mit den Handprotektoren auch nicht! Bordcomputer, Ganganzeige, AT- Anzeige, Schnabelverl., Hauptständer und natürlich ABS.

Ein org. BMW Vario Koffersystem und die Kofferhalter(s. Bilder), kann ggf. für 500€ ebenfalls dazu erworben werden! Wer das Koffersystem nicht möchte der bekommt es demontiert und den org. oberen Haltebügel ohne Kofferhalter montiert!

Neue Reifen sowie eine super große Inspektion wurden bei 20750km verbaut bzw. durch geführt, als gelernter KFZ Mechaniker habe ich dies natürlich selbst durchgeführt, genauso wie alle anderen Arbeiten, da weiß ich wenigstens was ich habe! Was man ja von den Werkstätten heut zutage zumindest hier in unserer Region, nicht mehr behaupten kann.

Vom Erstbesitzer sind noch zahlreiche Rechnungen vorhanden! Der 2. Besitzer hat das Motorrad für eine einzige Ausfahrt genutzt den Rest der 1.5 Jahre die es in seinem Besitz war, stand Sie in der Garage! Ist also nun bei mir in 3. Hand.

Das ist der absolut LETZTE PREIS! Wer den nicht zahlen kann oder möchte, bleibt lieber daheim!

Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung oder Rückgaberecht!

Ich bin allerdings überzeugt, das die Gute bei entsprechender Wartung einem noch locker 50Tkm Freude machen wird!

Und das kann Sie, Freude machen!

Und ich freue mich auf Eure Nachrichten!

P.S. Das Design sieht in Wirklichkeit 1000mal besser aus als auf den Bildern!

BMW F650 NEU 16.JPG
Komfortsitzbank Handprotektoren.jpg
BMW F650 NEU 4.JPG
BMW F650 NEU 9.JPG
BMW F650 NEU 8.JPG
BMW F650 NEU 11.JPG
BMW F650 NEU 6.JPG
BMW F650 NEU 2.JPG
BMW F650 NEU 20.JPG
BMW F650 NEU 21.JPG
BMW F650 NEU 19.JPG
BMW F650 NEU 23.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0097.JPG
IMG_0048.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

drachenobby

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
43
Verkauft
 
Thema:

Verkaufe mein Einzelstück F650GS TWIN 2008 24000km 4999€

Verkaufe mein Einzelstück F650GS TWIN 2008 24000km 4999€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Verkaufe GS 1100 Einzelstück

    Verkaufe GS 1100 Einzelstück: Verkaufe BMW GS 1100 Einzelstück. Die GS wurde von einer BMW Werkstatt auf 17 Zoll umgebaut. Gelaufen ist meine Dicke 78.000 km. Im Frühjahr 2013...
  • Verkaufe GS 1100 Einzelstück - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Verkaufe GS 1100 Einzelstück

    Verkaufe GS 1100 Einzelstück: Verkaufe BMW GS 1100 Einzelstück. Die GS wurde von einer BMW Werkstatt auf 17 Zoll umgebaut. Gelaufen ist meine Dicke 78.000 km. Im Frühjahr 2013...
  • Oben