Biete F 800 GS Verkaufe mein Kälbchen

Diskutiere Verkaufe mein Kälbchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meine f800gs, gepflegter zustand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, baujahr 2009, ca. 36.000 km, tüv neu. das motorrad wurde für ca. 1500...
J

janosch100

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
11
Modell
f800gs
verkaufe meine f800gs, gepflegter zustand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, baujahr 2009, ca. 36.000 km, tüv neu.
das motorrad wurde für ca. 1500 eus gepimpt und verbessert, beide reifen sind fast neu (500 km). preisvorstellung: 5950,-- eus.
diverses zubehör (c-bow gepäckhalterung mit taschen, windschild) kann zusätzlich erworben werden,
verkauf von privat, ohne gewährleistung, garantie und sachmängelhaftung. keine rückgabe.
besichtigung nach absprache in 83088 kiefersfelden möglich.
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe mein Kälbchen

Verkaufe mein Kälbchen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kälbchen zu verkaufen

    Kälbchen zu verkaufen: Verkaufe meine F 650 GS Bj. 2001, 21000 km, sehr gepflegt. Zubehör : Wunderlich Scheibe, TT Motorsturzbügel, K & N Luftfilter, Iridiumkerze...
  • Kälbchen sucht liebevolles neues Zuhause

    Kälbchen sucht liebevolles neues Zuhause: Hallo, nach einem Unfall in 2007 habe ich trotz vieler Versuche, keine Freude mehr am Fahren. Darum suche ich für mein Kälbchen ein neues...
  • Kälbchen sucht liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kälbchen zu verkaufen

    Kälbchen zu verkaufen: Verkaufe meine F 650 GS Bj. 2001, 21000 km, sehr gepflegt. Zubehör : Wunderlich Scheibe, TT Motorsturzbügel, K & N Luftfilter, Iridiumkerze...
  • Kälbchen sucht liebevolles neues Zuhause

    Kälbchen sucht liebevolles neues Zuhause: Hallo, nach einem Unfall in 2007 habe ich trotz vieler Versuche, keine Freude mehr am Fahren. Darum suche ich für mein Kälbchen ein neues...
  • Oben