Erledigt Verkaufe meine 2008er GS

Diskutiere Verkaufe meine 2008er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Aufgabe des Hobbys muß meine GS leider gehen. Das Motorrad ist sehr gut ausgestattet, Heizgriffe, LED Blinker, ESA, ABS, Sturzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainbowSix

RainbowSix

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,
wegen Aufgabe des Hobbys muß meine GS leider gehen.
Das Motorrad ist sehr gut ausgestattet, Heizgriffe, LED Blinker, ESA, ABS, Sturzbügel, usw.
Kilometerstand ist momentan 65954km. Die Wartungen wurden bei BMW gemacht, Scheckheft liegt vor. Außerdem habe ich vor Kurzem den Tankgeber wechseln lassen müssen. Reifen sind auch gut.

Preis: VB 6.800€ - Kontakt via PN oder 0172 2827774 (habe Whatsapp)

Standort: In der Nähe von Erding / Flughafen München

IMG_20190629_160637.jpg

IMG_20190629_160451.jpg

IMG_20190629_160436.jpg

IMG_20190629_160606.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine 2008er GS

Verkaufe meine 2008er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure

Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure: Hallo Leute... Nach nun knapp 81.000 tollen km möchte ich hier meine zuverlässige Adventure zum Kauf anbieten: Ausstattung: Akrapovic...
  • Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure

Verkaufe 2008er BMW R1200 GS Adventure: Hallo Leute... Nach nun knapp 81.000 tollen km möchte ich hier meine zuverlässige Adventure zum Kauf anbieten: Ausstattung: Akrapovic...
  • Oben